Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Kalle findet fremde Menschen überflüssig :lol: Die existieren einfach nicht. Wenn man ihn hinschickt, sucht er nach Keksen. Gibt's keine oder sind alle weg, dreht er sich um und geht wieder :p

Hach wie toll sind junge Hunde doch.. Das sag ich mir jetzt ständig. Eben hat er meine Sprudelflasche zerbissen. Die Dusche fand er nicht witzig (Pan, der neben ihm lag und gepennt hat, fand auch uncool). Und hui kann der hoch springen :lachtot:

• Wuuusaaaaa...es hat bestimmt Vorteile dass die Babys die Nachbarn verbellen. Bestiiimmt. Braaaaave Hunde.

• Guten Morgen,

So wenigstens hat Amy die Nacht ohne spucken und Durchfall verbracht. Das ist aber auch so ziemlich das einzige was ich positives vermelden kann.

Der TA hatte ihr gestern eine Spritze gegeben die wohl aus einem entkrampfenden Mittel und einem Antibiothika bestand. Er sagte schon brennt ein bisschen. Tja, Amy hat natürlich total auf die Spritze reagiert.
    Abends als wir ins Bettchen wollten kuschelte ich noch mit ihr und wunder mich warum dass Fell so verklebt ist an der Stelle wo der TA gespritzt hat. Nehm das Fell ein wenigs zur Seite und sehe ne Fläche so groß wie meine Hand feuer rot und blutig. Mein Mann hat Amy erstmal auf die Seite gelegt und sofort Blut am T-Shirt gehabt. Ich habe dann erstmal die Wunde abgetupft um zu gucken wie schlimm es ist. Na ja, es war zwar noch blutig aber es blutete nicht richtig. Ich habe die Wunde dann erstmal nur desinfiziert, was Frau Hund natürlich ziemlich doof fand. Die Nacht war jetzt erstmal ruhig, aber die Stelle ist immer noch ziemlich rot.
    Werd nachher nochmal mit dem TA telefonieren, denn das Antibiothikum was er gespritzt hat hat er mir auch als Tabletten mitgegeben, und die werde ich ihr nicht geben.

Ich möchte echt mal wissen, warum Amy immer "hier" schreit, wenn es darum geht eine Erkrankung zu bekommen oder auf eine Medikament zu reagieren.

• Das freut mich sehr zu hören....

Danke,mal gucken. Mein Mann war gerade nochmal beim TA und er meinte sie hätte auf das Buscopan so heftig reagiert...find ich etwas merkwürdig muss ich sagen, denn das hat sie schon öfter bekommen.

Wir sind ja schließlich Dauergast beim TA wegen Durchfall

• Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
  • Ja, sind meine Welpis nicht herzig? *hust*

Wobei momentan das Spiel endlich ruhiger wird...Sie raufen inzwischen richtig und kugeln sich über den Boden.
    Am Anfang sind sie ja nur wie Flummis durch die Gegend gehüpft zusammen . :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!