Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Boar bin ich froh,das Ari son Lämmchen ist.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Arme Annika, da haben deine Hundis aber echte Arbeit geleistet.
Mir kann sowas nicht passieren, da Jack im Kennel ist wenn wir nicht zu Hause sind. Ich weiß einige werden mich jetzt steinigen dafür. Allerdings hat Jack damit kein Problem, von daher belasse ich das ganze auch so. -
Ich hatte vorhin das erste mal als ich nicht da war alle im Garten gelassen - hat auch gut funktioniert. Ist glaub ich was, was ich in Zukunft anstreben werde, da gefällt es ihnen einfach besser
-
meiner ist auch gerade mal 28kg bei 63cm grösse. zum glück hat er soviel fell, dass er den leuten erst auffällt wenn sie ihn streicheln..
okay er ist zugegenermassen wirlich dünn. man spürt echt alle rippen / hüftknochen etc.. und wenn er nass ist und das ganze fell am körper klebt, denke ich sogar selbst, dass er echt schon zu dünn ist..
aber durch seinen komplizierten bruch den er hatte und aufgrund dessen 4 monate lang auf 3 beinen durch die gegend gelaufen ist, habe ich ihn halt sehr dünn gehalten. langsam sollte er aber echt bisschen mehr auf die rippen bekommen
heute nachmittag gehts ab zum hundecoiffeur
bin schon total gespannt wie sich james anstellen wird.. wahrscheinlich katasrophal
aber da ihn 20°C schon total zu schaffen machen und ich mit der unterwolle nicht hinterkomme, brauchen wir jetzt professionelle hilfe -
Mal abgesehen davon, jetzt liegen die beiden hier, als wenn sie kein wässerchein trüben könnten.
Sagt mal, meint ihr es schadet den beiden, wenn ich die Wände z. B. mit Tabasco einschmiere damit sie nicht dabei gehen. Wollte hier eigentlich nicht sanieren.
Und meint ihr ich kann denen so eine Wurzel zum kauen da lassen?
-
-
Lena hat auf 68cm auch nur ihre 30kg - vermutlich eher etwas weniger. Brix hat auf 57/58cm momentan auch nur 17kg *hust*
Und...große Hunde lässt man nunmal hochhungern, wenn man sie nicht gelenkmäßig kaputt machen will -
Lilly hat bei 48cm 17 Kilo
-
Ja Tabasco, wäre bestimmt net schlecht. Hat ne Kollegin mit ihrem Labbi bei Teppichen so gemacht. Er hat ihr nämlich ständig die Teppiche kaputt gemacht. Hat bei ihr geholfen.
Hab zwar jetzt net geguckt welche du meinst, aber ich geh jetzt davon aus das du eine Torgas Wurzel meinst.
Jack hat eine und er findet sie toll.Jack hat bei ca 61 cm 30 kg
-
Solange das Gewicht zum Hund passt ist ja auch alles gut
-
Ja genau. Mir geht es vorallem darum, dass da nichts absplittert???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!