Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Wir haben Weihnachten auch gut überstanden und vor allem werden wir langsam stubenrein. :D Also wenn überhaupt pullert er ganz kleinlaut auf seiner eigenen Decke, aber eigentlich hält er langsam durch. Heute Nacht sogar 9 Stunden :rollsmilie2:

Hier mal unserer Weihnachtshund :D

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich beobachte jetzt schon länger nen Knubbel an Noas Rücken.
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das von irgendner Spritze kommt.
    Sitzt quasi neben den Schulterblättern. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ihr Chip nicht mehr da ist.

Da ist das Teil wohl bis zum Rücken hoch gewandert ???
    Bin grad etwas geschockt und irritiert.

Ich gehe nochmal suchen... :O

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Neeein wie suess!!! ;)

Welche Scheiben werden denn im Disc dogging bevorzugt? Weiss das jemand?

Haha, das nen ich doch ma ne gute Idee, sich den passenden Hund zu leihen... ;)

Puuuh, ich wusste das sogar mal... Waren das nicht diese roten? Wie hießen die denn nochmal? Ich hab eine Präsentation von DiscDogging auf der Hund&Heimtier gesehen, da wurde das gesagt, glaub ich zumindest. Die waren auf jeden Fall rot und aus Gummi. ;)
    Ich hab ein von Trixie, eine rote. ;) Die wollte ich mal draußen probieren, aber Madame apportiert nicht. Weglaufen ist doch viel, viel schöner. :muede:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Och Menno heut ist ein doofer Tag :/ Ich weiß dass ich Kiri noch keine zwei Wochen habe und wir doch eigentlich super im training stehen aber heute war katastrophal... "Auf deinen Platz" klapp richtig gut und "Sitz" hatte eigentlich sich wunderbar funktioniert. Aber "Sitz" hat heute gar nicht mehr funktioniert... wir machen 3x 5 Minuten am Tag (vor dem f Frühstück, Mittag/Nachmittag) und vor dem Abendessen. Sie müssen beide immer "Sitz" machen vor dem essen, hat auch wunderbar funktioniert aber heute kam jedes mal der wuselige Terrierkopf durch :/ Konzentration gleich 0. "Sitz" ohne fiepen, anhopens oder wild rumrennen hat ewig gedauert...

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Ich bin auch gespannt welche Frisbees gut sind :) Das wird das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ;)
    Neros Bruder, also der Hund meines Freundes hat eine RIESIGE Beule auf dem Schädel, locker 5 cm Durchmesser und 4cm hoch... hatten eure Hunde so etwas schon mal? Wie wenn man sich als Mensch den Kopf stößt und eine eierförmige Schwellung entsteht...
    Sollen wir ihm den Schädel kühlen? Eigentlich wollte eine befreundete Tierärztin heute mal drüber schauen, sie hatte aber leider doch keine Zeit und es wird erst morgen was...

• Mein Hund versucht mir klar zu machen das er vergessen hat was "Sitz" und "Steh" ist. Ist klar. Genau das was er lernt seitdem er acht Wochen alt ist geht nicht mehr. Tsts.

Ansonsten ist's ganz lustig hier. Zwei intakte Rüden und eine läufige Hündin. ^^

Gerade waren sie doch noch so klein ;)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!