Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Euch auch allen schöne Feiertage!
Wir waren grad schon ne Runde im Wald und auf dem Feld.
Mein Terrier jagt wie Sau. Juhu!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohe Weihnachten :)
Wir haben gerade im Wald eine Mini-Fichte geschnappt und unser Husky-Besuch hat sie nach Hause gezogen, hier liegt schließlich Schnee, da geht das gut :)
Jetzt haben wir einen Baum und einen müden Schlittenhund. Perfekt! -
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ein schöne Stunden mit euren Lieben :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Danke, wünschen wir euch auch
-
Wir waren eben auch im Wald und waren völlig allein :^^:
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Feiertage!!
Ich hatte irgendwo einige Seiten vorher mal geschrieben, dass ich es endlich geschafft habe den Abpfiff bei Kalle zu filmen. Hier ist das kurze Video :)
http://youtu.be/KfnFYtHsquU -
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir sind ja bei meiner Tante und die hat Katzen.
Grad eben kam eine raus und Noa ist sofort ausgeflippt und hat angefangen zu jodeln :oUnd Enya, die sonst nie was drinnen macht ist auch sofort in Jagdmodus verfallen.
Idioten....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frohe Weihnachten euch allen ;).
Fuer die Hunde gabs gestern Weihnachtsessen. Leider hat Panda spaeter erbrochen, war wohl zu gierig, aber Blitz ist ja gut im Aufraeumen helfen.
Heute Morgen gabs dann nen Keks und Trofu, alles okay. Wir drehen jetzt ne schoene Runde, dann gehts zur Verwandtschaft!
Wuensche euch tolle Weihnachtsspaziergaenge!!!
-
von uns auch schöne Weihnachten.
Nichts ist in Flammen aufgegangen, Trico lag die ganze zeit ganz lieb unterm Sofatisch.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!