Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber die pn hatte ich ja nicht gekriegt, Aleks
Aber jetzt weiß ich schon mal, um was es da ging haha.Click for Blick? Einfach bloß fürs anschauen clicken? Oder auch trotzdem dann anfangs noch ein leckerlie?
Muss mich auch mal wegen dem zeigen und benennen schlau machen. Hatte mich noch nicht so damit befasst.- Handy-getippsel -
OT. Hast noch eine bekommen vorgestern
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir möchten auch dazustoßen!
Darf ich vorstellen, Anna:
Edit by Mod: Das Bild war zu groß. Bitte halte dich an die maximale Größe von 640x640 Pixeln
und noch was zum Lachen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2exw487flv.jpg -
Zitat
OT. Hast noch eine bekommen vorgestern
von unterwegs..
Ich verzweifel langsam mit dem mist. Hab grade nochmal geschaut und hatte wieder nichts?! Das kann doch nicht sein.
Hab sogar grade einpaar Mails gelöscht. Und von anderen kann ich ja auch welche bekommen.. Da stimmt doch was nichtAMY vielen lieben dank! Ich werd's mal so versuchen! :) wenn's Erfolge gibt oder noch Fragen habe, schreib ich.
- Handy-getippsel -
-
Wieso kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren?
Nochmal in klein:
-
Willkommen
Suess, was steckt da so drin?
Beitraege kannst du nur eine kurze Zeit nach dem abschicken editieren.
Und fuer Amy druecken wir natuerlich alle Daumen und Pfoten!
-
-
Huhu!
Offiziell ist es ein "Galgo-Mix", wir gehen aber davon aus, dass noch etwas Pointer-ähliches drinsteckt. Ich bin mal gespannt, wie sie sich noch entwickelt...
Ah ok, danke dir! :)
Und eine aktuelle Frage aus gegebenem Anlass:
Hat es eine tiefergehende Bedeutung, wenn der Hund in seinen eigenen Korb macht? Sie ist noch nicht 100% stubenrein und ab und an geht noch was daneben (wir haben sie leider erst mit etwa 5 Monaten bekommen...), aber total oft pinkelt sie einfach in ihren Korb. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Hunde das eigentlich nicht machen? -
-
Zitat
Huhu!
Offiziell ist es ein "Galgo-Mix", wir gehen aber davon aus, dass noch etwas Pointer-ähliches drinsteckt. Ich bin mal gespannt, wie sie sich noch entwickelt...
Ah ok, danke dir! :)
Und eine aktuelle Frage aus gegebenem Anlass:
Hat es eine tiefergehende Bedeutung, wenn der Hund in seinen eigenen Korb macht? Sie ist noch nicht 100% stubenrein und ab und an geht noch was daneben (wir haben sie leider erst mit etwa 5 Monaten bekommen...), aber total oft pinkelt sie einfach in ihren Korb. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Hunde das eigentlich nicht machen?Könnte da nicht auch was Dalmatiner-ähnliches drinstecken?
Was die Stubenreinheit angeht: Ich würde den tieferen Sinn dahinter eher vernachlässigen und einfach an der Sache selbst arbeiten. Vielleicht möchte der Hund "euren Bereich" nicht beschmutzen, so wie ein Hund im besten Fall auch ansonsten die Sachen seiner Rudelführer respektiert (dh. nicht anfrisst, nicht kaputt macht, nicht klaut..). Ich würde es so deuten, dass die Maus eher ihren eigenen Bereich schmutzig macht als euren, weil sie ja sicher weiß, dass ihr es nicht toll findet, wenn etwas daneben geht.
-
Danke euch für den Tipp mit der Schleppleine, ich werde mich mal nach Einer umschauen bzw. mir eure Empfehlungen näher ansehen
Morgen gehts auch wieder ab in den Garten, da gucke ich auch noch mal wie er so folgt, aber heute war es super. Auch "Platz" macht er seit heute bei dem Kommando... naja aber festigen dauert noch ein wenig
Und herzlich Willkommen AnnaNasja - bin auch noch ganz neu und haben mit der Stubenreinheit zu tun (obwohl es langsam besser wird. Immerhin wird schon nicht mehr nach jedem schlafen gleich losgepullert und nachts hält er jetzt 6 Stunden durch) Ins Körbchen hat er allerdings nie gemacht, aber Scaramouche´s Ansatz klingt für mich ziemlich plausibel.
-
Zitat
Mein Zwerg spielt endlich draußen mit Spielzeug und ist jetzt endlich mal ausgepowert.
Sonst hat sie ja den halben Tag Blödsinn gemacht.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das ist ja cooool!!! Freu mich für dich, dass es jetz draußen mit dem Spielzeug klappt! Was hast du so für Spielzeuge für den Zwerg? Ich finde es ist gar nicht so leicht für so kleine Hunde coole Spielzeuge zu finden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!