Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Also Bäri darf in unseren Sofa- und Bettdecken wühlen, sie hat 30kg xD Milla mit ihren 6kg darf nicht. Die ist so ein Teufel, die macht alles kaputt xD

Ihr Korb hat es heute gut überstanden, bisher mag sie aber auch lieber unsere Sachen zerstören als ihre :hust:

• Bei Pan ist das sein Schlafensritual am Abend. Der wuehlt in jeder Decke rum, schmeisst sie alle aus den Boxen/Hundebetten raus und wenn er dann mit allen tausend Decken fertig ist (der geht von Decke zu Decke), kommt er zu mir ins Bett, laesst sich seufzend fallen und schaeft ein..
    Kalle wuehlt nur wenn die Sachen frisch aus dem Trockner kommen und noch leicht warm sind und Lee tut es ganz ganz selten (die benutzt aber auch schoen ihre Zaehne um die Decken in Position zu ziehen).
    Abgesehen von Lee macht das keiner mit den Bettdecken, deswegen ist es mir im Grunde egal (wobei Pan teilweise echt nervt)..

Zitat

Murmelchen, das kenne ich :lol: Panda ist zwar noch nicht lange hier, aber EIGENTLICH kann er Fuß erstaunlich gut. Gestern abend hatte er mal wieder seinen Bock - Bewegen? Nein Danke!
    Da wird hingelegt, gezogen und geguckt, aber vorwärts gehts nicht, höchstens in die entgegengesetzte Richtung von Mutti ^^

Ich meine nicht die Leinenfuehrigkeit, sondern das Pruefungsfuss ;) Und gestern gabs dann echt mal eine auf's Hobbithirn. Der kann das und daran besteht keinerlei Zweifel. Dieses 'Naenaenae..ich hab jetzt keinen Bock...mach mal den Affen dann tu ich ggf. was'-Spiel lass ich mich nicht ein. Dazu ist er zu sicher in der Arbeit und er hat sich zum Affen zu machen, damit ich ihn beachte. Nicht andersrum..

• achja: heute habe ich jemandem Nero´s Mix erklärt der meinte nur: Klasse der jagt dann also Vögel und Schafe :D
    Hoffentlich macht ihm auch anderes Nasen/Augen-Nutzen Spaß :)
    Aber ich hatte heute ein tolles Erfolgserlebnis, oder eher drei. Nero lief frei auf dem Campus (es sind fast alle in den Weihnachtsferien also nicht viele Menschen und keine Autos) und wir haben drei Menschen getroffen und ich habe ihn jedes mal gerufen und er ist ohne Widerworte zu mir gekommen und hat die Menschen in Ruhe gelassen :))))))
    Lasst ihr alle eure Hunde im Bett schlafen :shocked: Da würde mein Freund sich freuen wenn ich das zulassen würde :D der ist ganz traurig manchmal ...

• Spike macht mich Nachts sogar wach, wenn er auf seinem Bett eingeschlafen ist und zu mir ins Bett möchte :roll: Hab ich nicht bei, auch wenn eigentlich überhaupt kein Platz im Bett ist...
    Ich hab ja nur ein 90x200 Bett. Aber ich kuschel soooo gerne mit ihm, dass es mir nichts ausmacht ganz hinten an der Wand zu liegen :ops:
    Aber er bekommt die Tage seine eigene Matratze (dafür baue ich auch bald ein "Bettgestell") und der olle Sitzsack, den er jetzt als Kissen hat kommt weg. Mich nervt dieses Geraschel, wenn er sich dreht, total.
    Und im "Wohnzimmer" (wir haben eigentlich gar keins, das sind nur zwei Alibi-Sofas an der Theke :hust: ) hat er sein "eigenes" Sofa, damit er aus dem Fenster gucken und die Leute die auf der Autobahn im Stau stehen auslachen kann

• Die Jungs schlafen beide unter der Bettdecke und wenn sie mitten in der Nacht drunter wollen (weil sie trinken waren oder wegen sonstwas aufgestanden sind), dann brummt Pan so lange bis man die Bettdecke hochhebt und Kalle stoesst einen mit der Nase staendig am Arm an :lol:

• Zitat

Die Jungs schlafen beide unter der Bettdecke und wenn sie mitten in der Nacht drunter wollen (weil sie trinken waren oder wegen sonstwas aufgestanden sind), dann brummt Pan so lange bis man die Bettdecke hochhebt und Kalle stoesst einen mit der Nase staendig am Arm an :lol:

Das Terrierkind schläft auch unter der Decke und die steckt dann die Nase in mein Gesicht oder fängt an zu kratzen. :headbash:

• Das ist ja witzig zu hören :) Hätte ich irgendwie gar nicht so vermutet, fragt mich nicht warum! Die meisten Leute die ich kennengelernt habe wo die Hunde mit im Bett schlafen haben die hiesigen nämlich nicht mal annähernd unter Kontrolle und sind definitiv NICHT der Boss :lol: Habe ich bei euch jetzt aber nicht das Gefühl :p

• Tes schläft auch im Bett. Gibt schon so Rituale hier... erstmal schläft sie meist im Körbchen, vor allem während ich noch lese oder so. Wenn ich das Licht ausmachen legt sie sich meistens an Fußende. Am frühen Morgen wacht sie oft auf, krabbelt dann hoch und legt sich mit aufs Kissen. Ich wache dann zwar immer auf, aber ich mag das, wenn sie ihre Schnauze neben meinen Kopf legt und mir ins Ohr schnauft :D

Unter die Decke mag sie gar nicht. Ihr ist es zu warm mit ihrem wolligen Unterfell. Deshalb krabbelt sie wohl auch zum Kopf hoch, einzige Chance für direkten Körperkontakt, wenn sie nicht unter die Decke will ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!