Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Hoppla, jetzt hab ich layla gestern Abend nicht noch mal rausgelassen. Bin ausversehen eingeschlafen und wache gerade in Panik auf, da steht sie vorm Bett und guckt mich an, ob wir nicht langsam mal raus können. aber: nichts passiert. Brave Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yay.... heute War ich endlich wieder joggen! War das toll. Und der Zwerg hat fein mitgehalten, sehr schön! Dann steht dem ganzen nichts mehr im Wege :-)
-
-
Oh, ihr motiviert mich gerade, auch mal wieder zu joggen.
Aber heute erst einmal nicht
:
-
Man hat ihr wieder viel geschrieben...
Zur Stubenreinheit: Ich hab Mia mit gut 11 Wochen bekommen und 100% verlässlich ist sie immer noch nicht stubenrein... Der letzte Unfall ist zwei Wochen her da hat sie auf den Teppich in der Küche gepinkelt... Normalerweise reichen ihr vier bis fünf Mal am Tag rausgehen völlig. Ich hab keine Ahnung warum es manchmal dann doch daneben geht...
Zum Thema Geschirr: Mia trägt eigentlich immer Geschirr draußen, außer wir gehen nur zum Pipi machen raus. Warum? Gute Frage
Sie läuft ja eigentlich sehr gut an der Leine nur manchmal hat sie ihre fünf Minuten, in denen sie die Leine vergisst und rein springt. Das war am Anfang viel schlimmer und weil es schmerzhaft aussah haben wir beide uns das Geschirr angewöhnt
Ich wollte ihr letzten eins von AnnyX bestellen - Mia ist zu klein für XXS... Hallo? Das ist doch nicht normal -
-
Madame musste gebadet werden.
Nun ist sie mehr Schaf als Terrier.:O
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich wollte ihr letzten eins von AnnyX bestellen - Mia ist zu klein für XXS... Hallo? Das ist doch nicht normalBei mir ist weder M noch L bei AnnyX lieferbar. Ich werde mich jetzt mal bei eRPaki umsehen...
-
-
Uh ich glaube Mia hat zugelegt in den letzten Wochen. Vom Brustumfang würde sie jetzt ganz knapp in XXS rein passen. Vom Halsumfang her bräuchte sie aber schon XS... Unförmiger Hund...
Eigentlich wollte ich eins von Wolters bestellen... Da liegt sie aber so blöd zwischen zwei Größen, das passt bestimmt nicht. Ich glaube die Kleine bekommt jetzt doch langsam mal was maßgeschneidertes... -
Zitat
Bei mir ist weder M noch L bei AnnyX lieferbar. Ich werde mich jetzt mal bei eRPaki umsehen...
ich warte auch. Habe per Mail die Info bekommen, dass alle Größen und Farben ab Mitte Dezember wieder lieferbar sind. Die informieren mich per Mail wenn die Geschirre wieder an Lager sind. kann ja hier dann Bescheid sagen.
Aber eRPaki find ich auch superschön und die gibts ja auch gepolstert. Aber bin noch zögerlich, weil ich nicht weiß, was ich mache, wenn die Passform für uns nicht optimal ist. Die kann man ja nicht zurückgeben, vermutlich. Da steht, dass die auf Kundenwunsch immer extra angefertigt werden, weil es so viele Farbkombis gibt. Deshalb ja auch die lange Lieferzeit.
Na mal sehen :-) Vielleicht schenk ich ihr trotzdem eins zu Weihnachten und noch ein Zugstopp dazu, jetzt wo sie nur noch sehr langsam wächst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!