Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Srinele: Achso, da fällt mir ein: als Maya ganz jung war, fand ich auch, dass sie irgendwie nicht besonders gescheit aussieht, weil sie diesen Silberblick hat. Inzwischen habe ich mich natürlich einfach an ihre blauen Augen gewöhnt... :D

• Zitat

Srinele: Achso, da fällt mir ein: als Maya ganz jung war, fand ich auch, dass sie irgendwie nicht besonders gescheit aussieht, weil sie diesen Silberblick hat. Inzwischen habe ich mich natürlich einfach an ihre blauen Augen gewöhnt... :D

Ich glaub auch, dass man es auch einfach wenig gewöhnt ist, weil man es doch recht selten sieht! Kommt sicher bei mir hinzu!

• Grrr, es weihnachtet sehr! Mein Mann wollte unbedingt den Baum schon dekorieren. Nu denn, jetzt hat Blitz von der Lichterkette den Stecker abgebissen, 1,2 Laempchen lagen da auch. Gekotzt hat sie auch schon...
    Ueberlege, ob ich ihr vorsichtshalber Sauerkraut gebe. Wie gebt ihr das? Roh aus dem Glas? Und wenn ja, wieviel?!

Help! Leute, packt den Stecker in den Baum, wenn ihr die Lichterkette nicht benutzt!!! ;)

• Ihr schmückt ja zeitig.

Ich finds blöde das die Leute ihre Fenster und Vorgärten nicht mehr schmücken,ich geh doch so gerne im Dunkeln mitn Hund durch die Straßen und hab das immer gern angeguckt :sad2:

• Zitat

Grrr, es weihnachtet sehr! Mein Mann wollte unbedingt den Baum schon dekorieren. Nu denn, jetzt hat Blitz von der Lichterkette den Stecker abgebissen, 1,2 Laempchen lagen da auch. Gekotzt hat sie auch schon...
    Ueberlege, ob ich ihr vorsichtshalber Sauerkraut gebe. Wie gebt ihr das? Roh aus dem Glas? Und wenn ja, wieviel?!

Help! Leute, packt den Stecker in den Baum, wenn ihr die Lichterkette nicht benutzt!!! ;)

rein,soviel wie de rein bekommst

• Zitat

Vielleicht gibt es sich och die nächsten Tage/Wochen.Der zahnt ja grade durch und is deswegen sicherlich och bissel Gaga im Kopp :roll:

War ja nur ein Vorschlag. :)
    Die Sicherungen sind mit knapp 5 € auch glaube ich deutlich günstiger als neue Türklinken

Gesendet mit Tapatalk

• Zum ersten Mal spiele ich auch mit dem Gedanken an einen Zweithund.
    Nicht sofort. Aber...hmm. So ein kleiner Kerl da mit bei. :blush2:
    Aber das wäre bei mir so gut überlegt. Ich möchte nicht,dass Wilma zu kurz kommt oder dergleichen. Um ehrlich zu sein,ist das meine größte Angst. Sieht man,finde ich,leider viel zu oft!

• Zitat

Zum ersten Mal spiele ich auch mit dem Gedanken an einen Zweithund.
    Nicht sofort. Aber...hmm. So ein kleiner Kerl da mit bei. :blush2:
    Aber das wäre bei mir so gut überlegt. Ich möchte nicht,dass Wilma zu kurz kommt oder dergleichen. Um ehrlich zu sein,ist das meine größte Angst. Sieht man,finde ich,leider viel zu oft!

Die Angst finde ich berechtigt! Bäri musste auch so einiges zurück stecken die letzten Monate. Und ich denke es dauert auch noch bisschen, bis sich das ändert... :ops: :ops: Hab nicht mit so nem anstrengenden Welpen gerechnet :D Aber ich tu mein Bestes und Bäri verzeiht da sehr viel!

• Zitat

Die Angst finde ich berechtigt! Bäri musste auch so einiges zurück stecken die letzten Monate. Und ich denke es dauert auch noch bisschen, bis sich das ändert... :ops: :ops: Hab nicht mit so nem anstrengenden Welpen gerechnet :D Aber ich tu mein Bestes und Bäri verzeiht da sehr viel!

Find ich auch. Ich hab ja schon irgendwo geschrieben, dass ich, würde ich allein leben, auch nur einen Hund hätte. Zwei sind allerdings schon klasse. Es ist einfach toll, sie zusammen zu sehen. Bei drei Hunden käme ich mir doch schon etwas außenseiterisch vor. Bei vieren wäre es dann wohl schon wieder egal. (Ist der Ruf mal ruiniert...)
    Ich habe meinem Mann vorhin noch die Bilder von Emmy gezeigt und er meinte nur: "Ja, die würde richtig gut zu uns passen!" Cool, dass er da ähnlich denkt. Der nächste Satz war dann auch: "Aber wie haben ja genug Hunde." :D

Mein Kleiner hat gerade Fieber und wünscht sich, dass Maya heute bei ihm schläft. Wäre das erste Mal. Er ist jetzt gerade 5 geworden, also probieren wir es mal....

• Hallo ich melde mich auch mal zu Wort,

Wie alt sind, denn eure Hunde? Mit welchem Alter habt ihr sie bekommen? Und ab wann waren sie mehr oder weniger stubenrein?

Meiner ist mit 4 Monaten zu mir gekommen und jetzt nach zwei Monaten macht er immernoch jeden Tag rein. Hab ihr ähnliche Probleme?

Hoffe auf ein paar Antworten und "vergleiche" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!