Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte IMMERNOCH gern nen Foto von Willma *bettel* :jump:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mal Hand aufs Herz: findet ihr nicht auch, dass diese Maus einen wundervollen Randowmix abgeben würde? Auch wenn sie eigentlich zu jung ist: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…ng&session=&nh=
-
Zitat
Also mal Hand aufs Herz: findet ihr nicht auch, dass diese Maus einen wundervollen Randowmix abgeben würde? Auch wenn sie eigentlich zu jung ist: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…ng&session=&nh=
Ui sehr süß.
-
Da is meine Wilma dabei,falls die gemeint war.
-
Zitat
Da is meine Wilma dabei,falls die gemeint war.
Ich kann verstehen, dass Du Verstärkung für Wilma willst. Die Racker spielen doch recht verschieden...
-
-
Was ist denn bitte ein Randowmix??
Die Augen von der verlinkten Hündin find ich furchtbar. -
Gutes Thema! Mein Schlumpf hat nun 56 cm!! Das heißt noch einer und er ist im Standard *lach*
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Meine Hunde laufen immer da, wo ich es grad gebrauchen kann auf der Seite. Und wenn es mir egal ist, ist auch schon mal ein Seitenwechsel und damit verbunden ein Dreher in den Leinen. Aber solange die Leinen nicht gespannt sind, ist das für mich auch kein Problem.
Also vorne ist Hilde 55 cm und sie wiegt ca 17,5 Kilo. Hinten ist sie allerdings höher, schätze mal 1-2cm.
-
Zitat
Was ist denn bitte ein Randowmix??
Die Augen von der verlinkten Hündin find ich furchtbar.Randowmixe sind meine Hunde
.
Was findest Du an den Augen furchtbar? Sind sie ungewohnt für Dich oder wirken sie kühl?
Für mich sehen sie nach ganz normalem Hundeblau aus. Da gibt es nach meiner Ansicht nur ein Blau, anders als beim Menschen... -
Überlegst du ernsthaft wegen eines dritten Hundes? Oder nur zum Spaß?
Nur zum Spaß überlege ich auch und werde bei allen Pepe-Doubeln schwach.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!