Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich messe ohne Haare

Zwergi war grad total brav mit'm Rad.
Bis ein LKW kam und wir durch ne enge Gasse mussten. Da hatte sie Schiss und danach auch bissi vorm Rad.
Kurze Zeit später war's dann aber wieder ok.
Nur muss ich meine Methode wohl irgendwie bisschen anpassen.
Enya kann ich das Leckerlie auf dem Rad sitzen in den Mund geben. Bei Noa muss ich mich total bücken und sie fängt an hochzuspringen... Nicht dass sie sich doch weh tut.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke Haare runter.
Hunde laufen hier auch vor mir. Neben mir so gut wie nie.
-
Meine laufen meistens neben mir.
Wobei ich da ja grad mit Noa am üben bin...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Komisch eigentlich das Linksführen, wo wir doch Rechtsverkehr haben und es auch rechts mehr zu schnüffeln gibt...Eventuell kommt das ursprünglich daher, dass man das Pferd rechts von sich führt. Die meisten (glaube ich zumindest) Leute sind ja auch Rechtshänder und so hat man das Pferd, mit Gebiss im Maul, an der rechten Hand und den Hund, am Halsband, an der linken Hand.
Ich finds zumindest sehr praktisch, wenn ich mit beiden unterwegs bin und jeder kann an seiner gewohnten Seite laufen

-
Mir is das sowas von Wumpe wo die laufen,hauptsache die zerren nich

Da Ari, ihrer Rasse entsprechend
gern hinterher schlumpert wie ne 80 jährige Omma,hab ich meist eine hinten und zwei vorn o. neben mir. -
-
Hat soweit ich weiß einfach den Grund das man das Gewehr rechts trägt

Da läuft Hund logischer Weise dann links. -
-
Stoke läuft Links neben mir und Snoopy rechts neben mir, wobei Snoopy auch gerne mal nen Meter vor mir läuft, aber an der rechten Seite.
Ich unterbinde das aber und "bitte" ihn wieder neben mir zu gehen. Denn die beiden sind eh zu 80% im Freilauf, dann können se die 20% auch bitte ordentlich neben mir gehen
-
Ok... dann haben wir hier gerade einen Zentimeter verloren. *grummel*
-
Noa hat jetzt 33cm.
Hätte ich nie mit gerechnet und ich denk sie wird auch noch etwas wachsen
Wie groß und schwer sind eure denn jetzt ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!