Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich glaubs auch
Noeee, hab ich nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beruhigt euch, meine drehen heute auch am Rad..
Nun siehts wenigstens so hier aus.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puh. Diese hundeplatzfreie Zeit bekommt den Hunden nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Meine sind ganz brav ,dafür putze ich den Boden dreimal täglich
Die sind wie nen Wischmopp,draußen alles aufsaugen mitn Pelz und drinnen schön abschütteln/abtrocknenNichts besonderes aber ich wollt auch mal bewegte Bilder

Das könnten die den ganzen Tag machen,drum wir dem Kleenen seine Schnauze och immer länger

-
Mist, sind gerade von der Mittagsrunde zurück. Auf dem Heimweg hat Tes angefangen zu humpeln, kurz vor zuhause hat sie ihr rechtes Hinterbein schon gar nicht mehr belastet und ist auf 3 Beinen gehopst (da hab ich sie den Rest getragen).
Jetzt liegt sie da, dreht sich aber ständig unruhig hin und her und zuckt / strampelt immer wieder mit dem Hinterbein.
Würdet ihr gleich zum Tierarzt (da müsste sie aber wieder rumlaufen dazu) oder lieber in Ruhe erholen lassen und gucken ob es nur eine Zerrung ist und morgen wieder gut ist?Komisch, bevor sie frei laufen durfte sind wir 15 Minuten mit der Leine gelaufen. Sie ist zwar im Freilauf gerannt, hat aber nichts besonderes gemacht eigentlich. Weiß nicht wann das passiert ist.
-
Zitat
Mist, sind gerade von der Mittagsrunde zurück. Auf dem Heimweg hat Tes angefangen zu humpeln, kurz vor zuhause hat sie ihr rechtes Hinterbein schon gar nicht mehr belastet und ist auf 3 Beinen gehopst (da hab ich sie den Rest getragen).
Jetzt liegt sie da, dreht sich aber ständig unruhig hin und her und zuckt / strampelt immer wieder mit dem Hinterbein.
Würdet ihr gleich zum Tierarzt (da müsste sie aber wieder rumlaufen dazu) oder lieber in Ruhe erholen lassen und gucken ob es nur eine Zerrung ist und morgen wieder gut ist?Komisch, bevor sie frei laufen durfte sind wir 15 Minuten mit der Leine gelaufen. Sie ist zwar im Freilauf gerannt, hat aber nichts besonderes gemacht eigentlich. Weiß nicht wann das passiert ist.
Hast Du die Pfote untersucht? Falls sie in etwas getreten ist.
EDIT: tolle Bilder und Bewegbilder von Euren Hunden!!
-
-
Am Ballen ist nichts, auch nicht zwischen den Zehen.
Hab gerade beim TA angerufen.
Anrufbeantworter. Ab 16 Uhr ist er erst da. Denke sie hat echt Schmerzen, sie kommt gar nicht zur Ruhe und jammert jetzt auch. Wenn sie auf der Seite liegt zuckt ihr Bein so komisch. So ein Mist
Alle anderen Tierärzte haben wohl auch Mittagspause. Grrrrrrr -
Wenn sie im Liegen auch jammert, würde ich auch heute noch zum TA.
Gute Besserung an die junge Dame!
-
Ich würde glaub auch zum TA gehen.
Drück die Daumen das es nichts fieses ist,sondern nur vertreten.
-
Regentröpfchen, das wäre wohl so ein Satz gewesen, den ich nicht hätte schreiben dürfen. *g* Ich weiß nicht, warum man mir gegenüber so feindselig eingestellt ist. Man unterstellt mir etwas, ist aber an einer Klärung wohl nicht interessiert. Ist das hier ein geschlossener Thread, in dem nur bestimmte Personen schreiben dürfen? Falls ja, tut es mir leid. Ich habe davon nichts gelesen.
Ich drücke auch die Daumen.
-
Sie jammert jetzt nicht richtig, sie steht nur ständig auf, dreht sich einmal im Kreis, legt sich wieder und brummelt dann und strampelt mit dem Bein. Es tut weh oder zumindest stört es sie sehr, dass da irgendwas ist.
Ich hoffe das ist kein eingeklemmter Nerv oder was mit der Kniescheibe oder so, sondern einfach nur gezerrt
Ich kann von oben bis unten abtasten, Bein strecken und beugen, da zuckt sie nicht und stört sich gar nicht daran. Aber laufen kann sie gar nicht gut, humpelt stark.Und ich erreich hier keinen Tierarzt, verdammt.
Erst ab 16 Uhr. Muss ich in die Tierklinik? Oder meint ihr ich kann bis 16 Uhr warten? Ich hoffe ja sie findet jetzt irgendwann eine Position, in der es nicht so weh tut und schläft dann etwas. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!