Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Okay danke :) dann schaue ich da einfach, wenn ich mit meiner Ausarbeitung so weit bin
Ach oder muss ich mich dafür irgendwo extra Freischalten, das ich so nen Thema eröffnen kann, so wie ich mich Freischalten lassen musste für nen Foto-Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, mein Opa musste spontan ins Krankenhaus heute und ich bin jetzt bei ihm zu Hause und passe auf seinen Hund auf... Auf was für Ideen die kommt, um Aufmerksamkeit zu bekommen: irre! Solche Ideen hat nicht mal unser Junghund.
-
Zitat
@AkitaMama: Aaki ist jetzt 70cm? Wow! Wie viel kommt da noch?Also wenns nach mir geht nix mehr!! Geschirr passt jetzt super und ich muss mich jetzt nicht mehr bücken um ihn zu streicheln also darf er jetzt aufhören!! ;D
Wenn ich ehrlich bin haben wir bisher noch nicht einmal mit ´Mittelchen´entwurmt, habe bisher immer Knoblauch genommen, verträgt er super und von Würmern bisher keine Spur!! (letzte Kotprobe war im September)
Unsere Katze bekommts immer in form von Zaziki das liebt sie, machen das seit wir sie haben (3,5 Jahre)und bisher keine Würmer.LG Conny
-
Hundekeeeks: Also bei mir ist der Button im Barf-Unterforum aber da. Freischalten muss man da nix.
-
Spike kommt auch auf dumme Ideen, wenn er Aufmerksamkeit will
Er zuppelt liebend gerne hinten am Pullover rum, schmeißt sein Spielzeug durch die Gegend (wenn er einen Knochen hat, dann den. Scheppert mehr
) oder er stupst einen an. Aber ganz neu ist das: Er legt sich in eine Ecke (so dass man ihn nicht sofort sieht) und fängt ganz bitterlich an zu jaulen. Wenn man sich dann umguckt, um zu sehen was los ist liegt er da total fröhlich und wedelt mit dem Schwanz. Dreht man sich wieder, um jault er wieder.
Heute haben wir uns wieder mit Spikes Kumpel zum spielen getroffen... Mussten aber relativ früh wieder abbrechen, weil Spike und Pacco sich fast in die Köppe gekriegt hätten.
Pacco hat mich angesprungen um mich zu Begrüßen, das fand Spike gar nicht witzig und hat ihn verscheucht. Soweit nicht schlimm, aber Pacco fand das wohl so lustig, dass er immer wieder zu mir gekommen ist und extra darauf geachtet hat, dass Spike das sieht. Der ist dabei echt böse geworden. Dafür hat Spike dann aber mit mir ärger bekommen und musste erstmal wieder an die Leine.
Nach ein paar Minuten durften die dann weiter spielen aber Spike war die ganze Zeit ziemlich grantig. Manchmal glaube ich aber auch, dass er mit dem Husky-Temperament nicht so gut zurecht kommt.
Wir haben dann nach insgesamt einer halben Stunde komplett abgebrochen. -
-
Muffy hat sich irgendwann auf dem Boden rumgewälzt, mit den Beinen gestrampelt und dabei bitterlich gejault. Sie war fest der Meinung, ich würde dann aufstehen und ihr essen geben.
-
Ich hab gerade einen ganz schlimmen Schock bekommen.
Ich gehe spazieren, hier auf dem Campus und Nero buddelt halt (an der Leine) irgendwo im Schnee rum, bis ich plötzlich sehe das er was frisst. Und zwei Sekunden später sehen ich die Rattenfalle neben der das undefinierbare lag das er evtl. gefressen hat (ich hab ordentlich den Mund sauber gemacht, aber ich weiß es nicht ob er was geschluckt hat). Und ich dachte diese Fallen wären Giftköder, die die Ratten ins Nest tragen sollen oder so. Hab einen professor gefunden und er meinte er kann sich das nicht vorstellen das die so doof sind und hier Giftköder auslegen ohne das jmd mitzuteilen und sagte ich würde die Reaktion wenn dann demnächst sehen
OH MANIch lass ihn extra nicht von der Leine und trotzdem passiert so ein Schei* :'(
-
beobachte ihn einfach..sollte er sich irgendwie komisch verhalten, würd ich sicherheitshalber mit ihm zum ta/klinik.
ansonsten ists schon so, dass eigentlich ausgeschildert werden muss, wenn rattengift oder ähnliches auf öffentlich zugänglichem gelände ausgelegt ist.
-
Ähm, also ich würde zur Tierklinik fahren und zwar jetzt und ihn erbrechen lassen vorsichtshalber. Wenn es wirklich Gift ist, ist alles andere russisches Roulette.
-
Würde so handeln wie Rike, denk ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!