Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
jamjamjam Würstchen nach Würmchen untersuchen :)
Wenn der Befall nicht so schlimm war und du es vielleicht ziemlich früh entdeckt hast kommen da bestimmt keine Kilo´s an Würmern hinten raus... Das wäre jedenfalls besser für deinen Hund! Durchfall passiert meines Wissens nur manchmal aufgrund der Wurmkur (der Chemie) die nicht so easy vertragen wird. Würmer + Wurmkur = Durchfall wäre mir jetzt auch neu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay. Scheint ja schon ein starker Befall gewesen zu sein, denn die kamen ja beim Brechen mit raus.
Mal schauen :O -
Stimmt ja... Das hatte der Hund eine Freunde auch, ein WG-Hund und alle haben erstmal gemeckert wer dem Hund Spagehtti zu fressen gegeben hat. Bis die Spaghetti Sternförmig auseinander gekrochen sind.
Also dann solltest du im Kot vermutlich schon was finden, sonst einfach TA anrufen :) -
Oergs. Heute gabs Spaghetti >.<
Die sahen echt so aus.Komisch...eigentlich müsste sie ja auch wie Sadako geschrieben hat schon stark befallen sein, aber sie hat keinerlei Symptome gezeigt.
-
Ich hab heute im Wartezimmer mir mal wieder gedacht "Naja, lieber nicht zu früh freuen.." und bäm, mault madame einen Mann an.
Dann kams noch schlimmer - größerer, schwarzer Hund.. Madame hat mal locker 5min alles um sich vergessen und kam nur langsam wieder runter..
Schön peinlich.
Dann da noch locker 75min sitzen.. Eeeinwandfrei.
Einziger Pluspunkt - Arzt war sehr nett.Achja, noch ne Frage..
Hattet ihr (bzw euer TA) schon mal Probleme dabei den Chip zu lesen?
TA hat's öfters versucht, aber ging nicht.. Vorallem wenn der wirklich kaputt ist.. Na prima. Versicherung, Hundesteuerstelle usw haben alle die alte Chipnr..- Handy-getippsel -
-
-
@glamie: vielleicht ist der Chip "gewandert" - das können die nämlich! Millas Chip sitzt eher Richtung Hüfte, weil sie so dünn ist, kann man den super spüren. Der ist absolut nicht mehr an der linken Halsseite, wo er mal war
-
Ist bei euch auch der Reiter "Eigene Beiträge" verschwunden???? Und das Suchfeld?! Oder liegt das an mir??
:/
-
Ist bei mir auch weg. Heute Nachmittag kam ich eine Weile gar nicht ins Forum, das hängt wahrscheinlich zusammen.
-
Hat jemand von euch schon mal das Diätfutter von Royal Canin gefüttert?
Mein TA hat mir das mitgegeben wegen Teddys Durchfall. Er hat am Montag eine Spritze bekommen und seither Tabletten, aber es wird einfach nicht besser. Richtig schlimm ist es nicht, aber es wird nun mal auch nicht besser. Seit letzten Freitag hat er jetzt diesen matschigen Kot.
Jetzt frage ich mich ob dieses Futter vielleicht das Gegenteil bewirkt? Sein Output riecht Original nach diesem Dosenfutter. Wir sind eigentlich keine Fertigfutter-Fans deswegen hab ich auch kein gutes Gefühl ihm das zu geben.Über das Wochenende haben wir ihm Reis und Hühnchen gegeben, dann wurde es besser, dann gabs am Montag sein normales Futter und es ist wieder schlimmer geworden. Daraufhin sind wir dann zum Tierarzt.
Bin etwas ratlos. Ein normaler Magen-Darm-Infekt hält doch nicht so lange an oder?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Naaaa,wer von euch hats Forum kaputt gemacht?
Ach tat das gut,die Mäuse haben bis um 8 durchgeschlafen,von abends um 8 Uhr an.
Ich hasse es wenn ich krank rumliege und solche doofen KO-Pillen nehmen muß.Aber die Kinder sind brav und machen keinen Blödsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!