Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Was heißt Hunde tauschen wenn ich fragen darf :rollsmile: ?
    (würde mein Freund bestimmt auch manchmal gern, Nero versucht nämlich nicht ständig die Butter unserer Mitbewohnerin vom Tisch zu klauen :D )

Na im Moment ist es so, dass er und Sohnemann, der Ältere sich um den Labbi kümmern, während ich Maya habe. Nun ist Nina wesentlich einfacher zu erziehen, wenn auch unruhiger vom Wesen her. Mein Mann findet nun, dass er mit Maya besser klar kommen würde, weil er mehr Autorität ausstrahlen würde und ich zu sanft mit ihr sei... :roll:

• Beide Hunde haben nach der Wurmkur jetzt schon gek*ckt. War fest und nichts sichtbares drin.
    Ich dachte,wenn ein Hund Würmer hat kriegt er Durchfall und sehen sollt ich auch jetzt schon was ?
    Hat da jemand Erfahrung mit oder Ahnung davon? :S

• Zitat

Ach so, sie hat "Hol den Hasen" gebrüllt und zum Beschleunigen die Leine hinterher gepfeffert.

Alles klar, Kim.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

Ich war mit am Telefon und nein, sie hat nicht den Abruf gebrüllt ;)

von unterwegs..

• Zitat

Na im Moment ist es so, dass er und Sohnemann, der Ältere sich um den Labbi kümmern, während ich Maya habe. Nun ist Nina wesentlich einfacher zu erziehen, wenn auch unruhiger vom Wesen her. Mein Mann findet nun, dass er mit Maya besser klar kommen würde, weil er mehr Autorität ausstrahlen würde und ich zu sanft mit ihr sei... :roll:

Achsoooo... Ja die lieben Huskys, die sind halt einfach was anderes als Labbis :)
    Und du möchtest auch "tauschen"? Meinst du das akzeptieren die jungen Damen einfach so ? Ich würd mich ja beschweren.. hihihi :p

• Zitat

Achsoooo... Ja die lieben Huskys, die sind halt einfach was anderes als Labbis :)
    Und du möchtest auch "tauschen"? Meinst du das akzeptieren die jungen Damen einfach so ? Ich würd mich ja beschweren.. hihihi :p

Nee, ich will nicht tauschen!!! :headbash: Deswegen nehme ich ja jetzt die Trainerin zur Hilfe.
    Für die Hunde wärs wahrscheinlich ok. Leider. Mir wäre es ja ganz lieb, wenn Maya das nicht mitmachen würde...

• Ich merke gerade dass ich mich auch gar nicht vernünftig vorgestellt habe, bzw uns. Entschuldigt :)
    der kleine Mann heißt Nero, ist jetzt fast 14 Wochen alt und ca. 8 kg schwer...
    Schulterhöhe ~40 cm
    Er liebt es seinem Bruder Sachen zu klauen, zu schmusen wie ein Weltmeister und ganz viel zu schlafen.
    Er hat mein Herz im Sturm erobert und ist nicht mehr weg zu denken (wer liebt es nicht nachts aufzustehen bei -24° C und raus zu gehen damit der kleine Mann pieseln gehen kann :headbash: )!

• Zitat

Nee, ich will nicht tauschen!!! :headbash: Deswegen nehme ich ja jetzt die Trainerin zur Hilfe.
    Für die Hunde wärs wahrscheinlich ok. Leider. Mir wäre es ja ganz lieb, wenn Maya das nicht mitmachen würde...

Verstehe ich, obwohl es doch gut ist wenn die kleine auch ohne Probleme auf den Rest der Familie "hört". Immer positiv denken :rollsmile: Und das klappt bestimmt mit der Hundetrainerin, ich drücke die Daumen!

• Zitat

Beide Hunde haben nach der Wurmkur jetzt schon gek*ckt. War fest und nichts sichtbares drin.
    Ich dachte,wenn ein Hund Würmer hat kriegt er Durchfall und sehen sollt ich auch jetzt schon was ?
    Hat da jemand Erfahrung mit oder Ahnung davon? :S

Beim nöchsten Haufen müßteste,wenn Befall dann Würmer sehen .
    Meine bekommen da keinen Durchfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!