Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Den Rückruf rumzubrüllen ist ziemlich kontraproduktiv.
Hier wird auch entwurmt - negative Folgen aufgrund einer Wurmkur gab es hier bisher nicht. Bis man die Würmer wirklich sieht, ist es meist schon ziemlich spät. Da möchte ich kein Risiko eingesehen.
Und verstehe ich das richtig, dass die Käse-Lauchsuppe eine Strafe für das Türen öffnen sein soll? Wenn ja, wie soll das miteinander verknüpft werden?
Jo hab ich als Belohnung auf der Kellertreppe stehen gehabt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jo hab ich als Belohnung auf der Kellertreppe stehen gehabt

Na das nenn ich mal gut durchdacht. Ich koche heute einen Topf ungarisches Gulasch als Belohnung!
Sadako
Ich glaub, du solltest das nicht so bierernst nehmen
Auf welches "Brüllen" beziehst du dich mit deinem Kommentar zum Rückruf?
-
Zitat

Na das nenn ich mal gut durchdacht. Ich koche heute einen Topf ungarisches Gulasch als Belohnung!
da brech ich bei dir ein

-
Achso, okay. Entschuldigt.
Ich glaube, MayaL schrieb das.
-
Bei uns gab es Putenhals an der 6 Dosen befestigt waren.. Hihi..
Der Gesichtsausdruck war gut als Koks das Klauen wollte.
Der holt nämlich alles von der Theke wenn er es haben will.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich könnte mich selber hauen -.-
Ich lass Nero laufen, weil es im Schnee so viel Spaß macht rumzutoben und geh dämlicher Weise in die Nähe der Pferdkoppel
wie blöd muss man eigentlich sein...
Aber Hunni fand dann doch den Baum spannender und hat dran rumgenagt
da konnte ich ihn dann schwups ablenken und anleinen... puh! -
Zitat
Bei uns gab es Putenhals an der 6 Dosen befestigt waren.. Hihi..
Der Gesichtsausdruck war gut als Koks das Klauen wollte.
Der holt nämlich alles von der Theke wenn er es haben will.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das hat geklappt?
Ich kann am Tisch sitzen und essen oder kochen o. denen ihr Futter machen,die zucken nicht aber heute hat wohl kurzfristig was ausgehakt,das Prinzip dürfte ja auch klappen,wenn Dosen an der Türklinke hängen und die die Türe aufklinken.Ha,ihr Bestien :devil2: morgen gibs für Frauchen Dosenfutter und dann schepperts

-
Das könnte ich mit meiner gar nicht machen. Sie hat zwar nicht schnell Angst, aber wenn sie mal einen Schreck bekommt, dann zeigt sie ganz extremes Meideverhalten und zwar ewig. Da hätte ich zu viel Angst, dass sie das falsch verknüpft.
Bei uns sind immer Baustellen (Neubaugebiet), den Krach dort kennt sie und das macht ihr sonst nichts aus. Aber einmal hat ein Metallteil laut gescheppert, als wir direkt daneben waren. Es hat 2 Wochen und unzählige Leckerli gekostet, bis sie da wieder langgelaufen ist. Dabei war die Baustelle da schon längst weg. Am Anfang wollte das arme Muckelchen nicht mal mehr in die Straße einbiegen, da ging schon das Fell hoch und der Hund hat sich gegen die Leine gestemmt...
Aber es ist ja nicht jeder Hund so sensibel :-)
-
Hier wird auch ganz regelmäßig entwurmt. War schon immer so,irgendwie. Wobei das bei 4 Katzen + 1 Hund + 1 Pferd ordentlich ins Geld geht...
Wilma holt hier (*3x auf Holz klopf*) nicht von Tischen oder Ablagen. Und das obwohl ich gestern sehr unvorsichtig war und mein leckeres Mittag,Kartoffeln und Rosenkohl und Schweinefilet,fertig angerichtet auf dem Couchtisch hab stehen lassen. Sie saß zwar davor und der Sabber lief in Strömen,DENNOCH hat sie es nicht angerührt.
als Belohnung hat sie dann von allem ein bisschen was in Napf bekommen.Rückruf... Klar,ist es kontraproduktiv,den Rückruf zu brüllen. Aber als Wilma mir das letzte mal aufm Feld abgedüst ist,habe ich auch geschrien wie so ein Rohrspatz. Ich war so sauer... Und auch als sie dann irgendwann kam. Ich KONNTE mich nicht freuen. Ich habe sie einfach wortlos an die Leine genommen und bin los gestapft. Grr. Da kocht es schon wieder in mir hoch,wenn ich dran denke. Die Olle war immer in Sichtweite,hat auch 2-3 Mal geschaut,ob ich noch da bin,aber dann ist ihr wieder in Kopf gekommen,dass sie ja gerade am aufmucken ist und nicht zu mir kommen will. :curse:
-
Zitat
Das hat geklappt?
Ich kann am Tisch sitzen und essen oder kochen o. denen ihr Futter machen,die zucken nicht aber heute hat wohl kurzfristig was ausgehakt,das Prinzip dürfte ja auch klappen,wenn Dosen an der Türklinke hängen und die die Türe aufklinken.Ha,ihr Bestien :devil2: morgen gibs für Frauchen Dosenfutter und dann schepperts

Trico klaut auch ALLES! wirklich ALLES!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!