Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Wenn wir gerade bei Entwurmung sind... Seit neuesten bekomm ich von meinem TA alle Tabletten als Kautabletten. Die Entwurmung und jetzt auch die Tabletten für den Durchfall. Ist das neu? So kenne ich das gar nicht.

Teddy frisst ja alles was ihm in die Quere kommt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein mäkeliger Hund die Kautabletten nicht fressen würde...

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Muss auch mal milbemax holen.. Vielleicht gleich nachher, da müssen wir nämlich zum TA.

Das mit dem brechen hat sich nämlich nur minimal verbessert und trinken tut sie von sich aus auch nichts.. :/
    Es ist zum Haare raufen.
    Ich hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist. Durchfall hat sie ja immer noch nicht. Drückt nachher ab 15Uhr bitte die Daumen ^^

- Handy-getippsel -

• Ich geb die normalen Tabletten,ich schätze mal das hat nen finanziellen Hintergrund fürn TA die Kautabletten zu nehmen.

• Ich bin ja momentan in Norwegen, hier wird einmal im jahr entwurmt... Die TÄ vermutet das in Deutschland die Empfehlung alle 3 Monate wegen der Herzwürmer die für den Menschen auch gefährlich sind ist.
    Empfiehlt euch euer TA das? Oder gebt ihr einfach regelmäßig ne Probe ab ;)?

• Ich entwurm die hier auch regelmäßig. Die fressen mir draußen zu viel Gruscht und ich hab keine Lust, dass es schlimm wird - die sind beide top gesund, da bringt sie die Wurmkur auch nicht aus dem gesundheitlichen Gleichgewicht.

Wurmkur verabreicht, mit 6 Monaten ist bei uns eh eine fällig ;)

• :censored:

So jetzt bekomm mer Spaß hier Zuhause,die Fellviecher machen nun die Türen auf wenn ich einkaufen bin.

Die werden sich nach 2 Litern Käse-Lauchsuppe dämlich scheißen heute,tja Shit happens!

• Den Rückruf rumzubrüllen ist ziemlich kontraproduktiv.

Hier wird auch entwurmt - negative Folgen aufgrund einer Wurmkur gab es hier bisher nicht. Bis man die Würmer wirklich sieht, ist es meist schon ziemlich spät. Da möchte ich kein Risiko eingesehen.

Und verstehe ich das richtig, dass die Käse-Lauchsuppe eine Strafe für das Türen öffnen sein soll? Wenn ja, wie soll das miteinander verknüpft werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!