Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nunja, Gegenargumente... man muss sich darüber im Klaren sein, dass zwei Hunde mehr Geld kosten. Hundesteuer, Tierarzt, Trainer, Auslastung, Futter, Spielzeug, Kauartikel. Und viel mehr Zeit. Wenn sich die Hunde nicht verstehen, oder einer mal krank ist, muss man separat laufen, spielen, usw.
Zwei Hunde brauchen mehr Platz, Zuhause, im Auto, ...
Sind nicht direkt Gegenargumente (nicht in meinen Augen), aber das muss einem klar sein. Auch würde ich nie einen zweiten Hund holen, um die Probleme des Ersteren zu bewältigen oder wenn mein Ersthund alleine glücklich wäre und gar keinen Partner möchte.
Mein Baby wird gross, wo ist die Zeit hin bitte?
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er sieht richtig toll aus!
-
Ja, aber echt <3
Will jemand nen total süßen Terrier ?
-
Danke

hieeeeeer ich *meld* , hab noch nen Platz frei

-
Ich schick sie dir per Post!
Die geht mir ja so auffe Nüsse >.< -
-
Was macht die Trine denn?

-
-
Zitat
Super cooles Bild, Skadi!!
Ich hab Zweithunde-Fantasien

Könnt ihr mal ein paar Gegenargumente aufzählen?
Wäre sowieso erst irgendwann 2015 so weit, aber trotzdem. Junie ist so unkompliziert und einfach, da kommt man auf dumme Gedanken
Zwei Hunde kosten eben doppelt so viel Geld, machen (mindestens) doppelt so viel Arbeit. Und brauchen eben auch überall doppelt Platz: egal ob zu Hause, Auto oder wo auch immer.
Nur weil der erste toll ist läuft der zweite nicht einfach so mit. Oftmals tauchen dann auch Probleme auf, die man mit einem Hund gar nicht hatte. (Jagen im Rudel zb)
Und es ist nicht immer so, das die dann auch wirklich miteinander spielen oder so.Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Und es ist nicht immer so, das die dann auch wirklich miteinander spielen oder so.Gesendet mit Tapatalk
jap, das stimmt.
Meine beiden koennten wohl auch ohne den anderen, da wird ganz selten mal nen Platz geteilt oder auf dem
Sofa zusammen gelegen.Gespielt wird nur, wenn Mr. Grummelzwerg sich dann mal erweicht

-
Also meine spielen total viel

Liegen auch zusammen.So jetzt war die No nochmal allein mit mir Gassi.
Keine Zerrerei, Hunde wurden nur einmal angesehen, ansprechbar war sie durchgängig.
Aber alleine krawallen ist ja auch langweilig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!