Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ja, aber es stürmt noch und ich mache mir Gedanken, wegen evtl. Bäume und Zweige auf den Wegen, wenn die Kids unterwegs sind.
Hunde wollen auch nicht grad die Welt erforschen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste meine beiden an die Leine nehmen damit sie nach der Nacht mit raus kommen zum pischen...denen ist das echt unheimlich.
Ich denke wir haben hier aktuell auch noch gute 9 Windstärken, allerdings nicht so viele Schäden wie befürchtet.
Mein Chef hat mir freigestellt ob ich heute arbeiten komme oder Überstunden nehme, ich werde heute Zuhause bleiben...mir fliegt hier noch zu viel durch die Gegend. -
Ist doch supi!
Hier soll es angeblich morgen Nacht stuermen. Heute waren wir zum Agitraining mit ner Freundin und ihren 2 Bordern.
Ansonsten war nix Wildes, wir sind etwas krank. Gab abends nur ne kurze Runde die Weihnachtsbeleuchtung der Nachbarn checken. Wir haben in 2 Wochen Wettbewerb, wer aus der Nachbarschaft die beste Deko hat - gibt nen scoenes Preisgeld, also gucken lohnt w -
Trotz Sturmnacht euch allem einen schönen Nikolaustag! :)
Mal sehen ob Freund und Hund sich freuen, wenn sie es aus dem Bett schaffen :D:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
wie süß...die freuen sich bestimmt...
-
-
Hier wars auch nicht wirklich stürmig. Bisschen windig, ja, aber nicht stürmig. Mia hat sich daran auch kein bisschen gestört..
-
Zitat
Trotz Sturmnacht euch allem einen schönen Nikolaustag! :)
Mal sehen ob Freund und Hund sich freuen, wenn sie es aus dem Bett schaffen :D:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße von Svenja und Teddy
sehr süß gemacht :)
-
Einen schönen Niiikolaus euch allen :xmas2_roll:
Hier war es auch sehr stürmisch, scheint aber nichts schlimmes passiert zu sein. Die Bilder die man von den Orten sieht, wo es richtig zur Sache ging, sind schon übel.
Schön wenn es hier keinen getroffen hat!
Gestern die letzte Runde zum Lackerl machen war für mich auch gaaanz toll. Eigentlich gehe ich da einfach nur noch mal bevor ich ins Bett gehe so um ca. 22 Uhr mit beiden raus.
Beide machen da immer noch mal Pipi und Lackerl. Joah... Snoopy fand es draußen spannender das Pipi zu schnüffeln, weil die läufige Hündin kurz vor uns draußen war und Stoke fand die fliegenden Blätter durch den Sturm viel spannender
Ganze 25 Minuten stand ich wie doof mit Bademantel und Wintermantel drüber, draußen rum
Normal dauert das Abends nur so 5 Minuten. Waren ja um 20 Uhr noch spazieren, soll ja wirklich nur zum lösen dienen. Aber naja, sie wollten einfach nicht

-
Euch auch einen schönen Nikolaus!
Ich darf vermelden: mein gehorchender kleiner Hund wurde mir gestohlen.
Heute gehe ich mit einem ungehorsamen kleinen Miststück Gassi.Ich könnte heulen :O
Dafür:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schneeeeeeeeb:P
-
Ich will och Schnee

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!