Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seid früh um 5 wollen die sich fressen :irre3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha, manchmal bin ich ganz froh, dass ich nur einen Hund hab. Die macht morgens keine Action, denn Frauchen wird dann ja immer gleich grummelig
Hätten wir einen zweiten Hund, die würde auch um 5 anfangen zu spielen. Da wird sie meist wach, wandert ein paar Minuten rum und wenn sie merkt dass wir noch schlafen kuschelt sie sich an mich ran und schläft auch wieder weiter.Bin gerade am grübeln was ich mit dem Futter mache. Jetzt verträgt Tes plötzlich kein Nassfutter mehr. Was ist denn jetzt los? ^^
Hab Real Nature gekauft und sie bekam breiigen Kot. Da dachte ich noch, gut, verträgt sie halt nicht. Sie bekommt morgens eigentlich immer Nassfutter und abends Trockenfutter. Dann habe ich wieder das Nassfutter geholt, das sie immer vertragen hat ... hab extra eine Woche lang immer die gleiche Sorte gegeben, falls es der Wechsel ist: hilft nichts, wieder 4 x Häufchen am Tag und immer matschig. Seit 3 Tagen füttere ich jetzt nur Trockenfutter. Sofort war alles wieder perfekt.
Tut mir irgendwie leid, wenn sie nur TroFu bekommt. Aber wenn sie das gut verträgt? Barfen möchte ich nicht. Jetzt bekommt sie morgens Platinum und abends Josera Festival. Dann hab ich wenigstens das Gefühl, dass sie etwas Abwechslung hat...
-
Brauchst ja nicht voll barfen.Kaufste einfach mal Maulfleisch und sowas und gibst es pur oder mit Quark o. Banane usw. oder mal ne Beinscheibe zum Frühstück.
-
Warum bringst du Abwechslung nicht einfach über Gemüse, Quark, Käse, Reis, Obst, etc. rein?
-
Gerade fleißig mit dem Rad los gewesen - nun ist Ruhe im Karton

Es ist so geil das ich nun wieder so lange frei habe!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Bei uns wird heute wohl die frische Luft ausfallen, hier fängt es ganz schön an zu stürmen...und ab heute Mittag soll hier nichts mehr gehen...
-
Roh bekommt sie hier nur Knochen (hab Entenhälse und Kalbsbrustbein da, das verträgt sie auch gut... zumindest bisher). Das bekommt sie alle paar Tage mal. Rohes Fleisch ist zu unpraktisch für mich, wir haben kaum Platz im Eisschrank und dauernd zum Metzger wäre nichts für mich. Wenn sie es nur ab und zu bekommt ist die Umstellung auch wieder zu plötzlich (und wir haben wieder das Kotproblem :D).
Quark, Hüttenkäse, Joghurt und sowas bekommt sie sowieso relativ oft. Im Kong oder mal so zwischendurch. Obst und Gemüse gibts immer ein bisschen was, wenn ich den Meerschweinchen das Futter schnibble und wir clickern mit Apfelstücken... die kalorienarme Alternative und sie liebt es
Ich denke Abwechslung hat sie schon. Hätte halt nur auch gern bei der festen Futtermahlzeit variiert. TroFu kommt mir so... na ja... so TROCKEN vor
Aber ich glaube es stört sie gar nicht, das Josera Festival liebt sie mehr als alles andere, auch wenn ich die Zusammensetzung nicht so perfekt finde.Und jetzt geh ich schnell eine große Runde, bevor der Sturm und ab heute Nachmittag streift (richtig erwischen wirds uns hier zum Glück nicht).
-
Ich hoffe die machen bei meinem Mann Mittag die Firma dicht.100km/h Sturm und riesige Eisenträger die am Krahn baumeln,muß nicht sein.2013 war so schon nen scheiß Jahr.
-
Also meine zwei bekommen nur Trofu und was bei uns Menschen so anfällt und ab und an mal ne Dose. Sind zufrieden damit.
Jaa ich bin fast erfroren heute morgen :/
-
Man seid ihr schnell beim Schreiben! Ich hatte um 12:00 Uhr Schluss!
Aber der Sturm ist auch nicht gerade toll.
Morgen wird Karlie 1 Jahr alt und eigentlich wollte ich heute ihr Geschenk kaufen gehen. Was mach ich jetzt nur? Mal gucken ob ich meine Mutter überreden kann...Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!