Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh gott,der nachbar gegenüber hat grad sonen riesen Leuchtschneemann aufgebaut.Den findet Ari grad gruselig

Wir wohnen ja direkt an der Autobahn und Spike beobachtet ja auch ganz gerne... gerade war mehr oder weniger Stau und was macht der Doofhund? Er sitzt Schwanzwedelnd auf dem Sofa und freut sich, dass da ja so viele Autos und LKW's stehen
zwischendurch kam ein leises "wuff" - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der wird sich gedacht haben "Ihr Deppen,müßt im Stau stehen und ich sitze schön in Warmen" -
das glaube ich auch

-
Besser als andersrum

Blitz war gestern Kursbeste beim Agility, sie gilt als Fortgeschritten, Streber ;).
Sie war total begeistert bei der Sache, aber super konzentriert. Kleiner Parcours? Cool, mach ich. Manoever? Klar. Tunnel aus jedem Winkel? Sowieso.
Tricks? Kein Problem. War echt gut.
Hinterher durfte sie mit ihrer Junghundfreundin und dem Hund meiner Trainerin rumrennen. Hammer! Das ist einer der schnellsten Hunde ueberhaupt. Und Blitz ueberholt den locker und rennt und rennt und rennt... war schon cool, wir snd vespannt
-
Werde bei Layla auch den MDR1 Test machen. Bei unserem TA kostet das circa 95€.
Wir wissen ja nicht, wo sie herkommt und jeder wirft ne andere Hütehund-Rasse mit rein, sodass ich gerne Gewissheit hätte. Ich weiß nur nicht, wie man da Blut rausbekommen soll, sie ist ziemlich nervös beim TA und ich will sie nicht zu sehr festhalten müssen... Muss mal fragen, ob ich ihr das selbst abnehmen und vorbeibringen kann. -
-
Mein großer Bruder hat gerade mit Spike gespielt. Kurz nachdem er wieder weg war hat Spike seinen Schwanz gejagt (ich hab das aber abgebrochen) und ist danach sofort eingeschlafen :o0:
Fand ich schon etwas merkwürdig... Dafür ist sein Schnarchen aber süß
-
Mal gucken wann Kalle diese Nacht auf die Idee kommt, er muesse nun am Geweihstueck rumkauen. Letzte Nacht war es ca. 5 Uhr

Und natuerlich stehen sie voll auf das Stueck, dass extra fuer Lee gekauft wurde. Damwild soll weicher sein als Rotwild, deswegen hat die Omma Damwild bekommen. Und was ist? Man pruegelt sich um dieses eine Stueck und die 2 Stuecke vom Rotwild liegen im Eck
-
Wieviel hast du für die Stücke bezahlt, wenn ich fragen darf?
-
12,95 Euro fuer das Damwild-Geweihstueck in XXL und 13,95 Euro fuer das vom Rothirsch in L.
-
Das ist ziemlich gut..... ich bin noch am überlegen ob ich welche anschaffen soll. Die Torgaswurzel einer bekannten hat Mozart sehr schnell geschrottet....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!