Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ja. Arzneimittelunverträglichkeit und man vermutet eine höhere Anfälligkeit für weitere Erkrankungen und eine höhere Stressanfälligkeit (ich selber merke aber von beidem nichts - auch wenn ich die Panikattacken zu Teilen darauf zurückführe, merke ich von Stressanfälligkeit im Alltag sonst nix). Naja und die Arzneimittelunverträglichkeit gilt halt auch für das Fressen von Kot anderer Tiere, etc

• Zitat

Ja. Arzneimittelunverträglichkeit und man vermutet eine höhere Anfälligkeit für weitere Erkrankungen und eine höhere Stressanfälligkeit (ich selber merke aber von beidem nichts - auch wenn ich die Panikattacken zu Teilen darauf zurückführe, merke ich von Stressanfälligkeit im Alltag sonst nix). Naja und die Arzneimittelunverträglichkeit gilt halt auch für das Fressen von Kot anderer Tiere, etc

Oh soweit geht das dann also,wenn dies auch über Kot aufnehmen würden.Interessant.

Wie isset denn inzwischen mit Brix seinen Panikattacken?

• Ja, weil sie z.B. über den Kot der Pferde deren Entwurmungsmittel aufnehmen - und wenn dieses ein für sie giftiges Mittel ist, vergiften sie sich daran.

Durchwachsen läuft es :/

• Meinst du unsere eigenen oder die fremden?
    Fabi und Lena ist's egal, Bo will ihn prügeln und andere Hunde würden auch gern auf ihn drauf

• Oh gott,der nachbar gegenüber hat grad sonen riesen Leuchtschneemann aufgebaut.Den findet Ari grad gruselig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!