Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Haha, hier war auch ne Nuss am Werk. Als ich nach Hause kam, wurde ich von meinrm Bikini an der Haustuer begruesst... ;)

Herrlich!!! :D

Ich kann heute nicht meckern. Normalerweise ist bei uns ja Nina der Kuschelhund und Maya mag Kontaktliegen nicht so sehr. Heute Nacht ist sie allerdings echt bei mir eingeschlafen, als wir noch ein wenig gekuschelt haben. :smile: Wäre schön, wenn ihr das öfters passiert in Zukunft!

• Die Pudelmeute is ja süß.

Thor wechselt ja die Zähne,vor dem is grad nichts sicher vorm annagen.Wäre ich nicht Zuhause ürde der hier alles auffressen :fear:

• Zitat

Schöne Idee mit der fb-Gruppe :smile:
    Leider meldet sich Mias frühere Familie auf meine E-Mails nicht mehr und ich habe keine Ahnung wo ihre Brüder hingekommen sind :|

Willkommen im Club......

Srinele: super Bilder vom Geschwistertreffen! Der(?) flauschige gefällt mir seeehr gut!
    Würde deinem Monster bestimmt auch super stehen ;)

So, ich bin jetzt mal die restlichen Seiten nachlesen.. Euer Tempo ist echt heftig manchmal :D

- Handy-getippsel -

• Ich hab neulich einen Bruder von Brix gesehen - hätte ich auch drauf verzichten können.
    Die Geschwister der anderen sieht man regelmäßig auf Ausstellungen, Vereinstreffen, etc.

• Zitat

Ich hab neulich einen Bruder von Brix gesehen - hätte ich auch drauf verzichten können.

Hoi was is mit dem Bruder o. sinds eher die Halter?

Grad mal eh ne Frage zum Aussi,was kostet ein Test wegen dem mdr1 ?Weiß das wer?Ne Arbeitskollegin von meinem Mann will sich son Teilchen holen aber nicht mit Papieren :roll: als ob die nicht jenug verdienen würde fürn Papierhund :mute:

• Knapp 120€ haben wir bezahlt, glaube ich.

Eher Halter ;) Der Rüde war kleiner als Brix und wog 15kg mehr. Nicht schön anzusehen

• Zitat

Knapp 120€ haben wir bezahlt, glaube ich.

Eher Halter ;) Der Rüde war kleiner als Brix und wog 15kg mehr. Nicht schön anzusehen

Sowas in die Richtung hab ich mir gedacht.

120€ geht ja noch,is aber bestimmt zuwenig um sie davon abzuhalten.

• Wieso hast du Brix eigentlich darauf testen lassen müßen?Kann das auch vorkommen,wenn die Elterntiere das nicht haben?

• Zumal Papiere so oder so nicht davor schützen testen lassen zu müssen ;)
    Brix ist getestet weil seine Eltern beide unbetroffene träger sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!