Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Karlie ist ja wieder einmal Zucker!!!
Hat keiner eine Idee wegen meines Futterraubproblems?
Ich finds abhängig von den beiden Hunden selber.
Hier bei uns würd ich das laufen lassen / hab ich es laufen lassen - aber auch weil ich weiß, dass es deswegen nicht kracht
Wenn die Hunde unharmonisch wären würd ich es unterbinden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, wie gesagt, Nina schaut einfach zu. Ziemliche Leistung für einen Labbi...
Hat sich das bei euch dann irgendwann mal gegeben? Wie denn: ist der Räuber irgendwann gnädiger geworden, oder hat sich der andere kurz vorm Verhungern doch gewehrt? -
Der andere hat sich dann doch geweigert zu verhungern
-
Ok, dann schau ich mal, was passiert... Danke!
-
Ich dulde kein Futter klauen. Somit gibt's entweder ein solches Donnerwetter, dass nie wieder geklaut wird oder ich trenne. Wuerd ich Kalle nen Einlauf verpassen wenn er Pans Futter klaut, wuerde Pan gar nicht mehr fressen. Also frisst Pan in der geschlossenen Box. Da kann er in seinem Tempo futtern, hat keinen Stress und Kalle kann nichts klauen
Kalle hat eben nen Mini-Aussie verdroschen, weil der voll in ihn reingeknallt ist als er gerade seinen Ball gefangen hat
Oller beruehr-mich-nicht-Hund oder olle ich-vertrau-auf-Gott-und-lass-den-Hund-mal-machen-HH
Allerdings war Kalle sehr nett dabei und hat keine Loecher gemacht...
-
-
Hier ist ja der Junghundethread, also muss ich den Maler mal loben. Während Mozartarschkeks den Rehen hinterhergehüpft ist, ist Picasso fein brav bei mir geblieben. Ich will mehr von der Sorte haben
-
-
Hier gibts auch kein Futterklauen. Das kann nämlich irgendwann böse kippen - und dann ist es keine "kleine Rauferei" mehr - und wenn man einmal ne richtige (ernste) Klopperei hatte, ist es danach nicht grad entspannt.
Ich würde entweder eine Ansage machen, die so deutlich ist, dass das nie wieder passiert, oder mich für die paar Minuten dazwischenstellen oder in abgetrennten Räumen füttern.
-
-
Geklaut darf hier nicht werden.
Thor hat allerdings ne andere Taktik,Ari ausm Konzept zu bringen beim Fressen.Der Arschkopp setzt sich daneben und starrt die an.Dauerts ihm zu lange fängt der an mit kaspern,Pfötchen heben,aufm Rücken legen und strampeln ..... aber immer exakt im Dulderadius
Kommter dann doch mal zu nah knurrt die den an und der rennt wie begast weg.Dann gehts von vorne los.
Mir kommts auch so vor,das Ari sich,seid dem der sone Späßchen macht,mit Absicht Zeit lässt ... so denkt Frauchen haltBei uns wird es seid so 3 Tagen nicht mal richtig hell,ist ganz feucht und windig aber keine Minusgrade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!