Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Das ist so blöd gefragt, dass ich darauf nichtmal antworten will :p

dann ist die einfachste und wirkungsvollste Lösung anscheinend zu doof ;) würde mich zwar interessieren, warum, aber okay.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Mal blöd gefragt: wenn sie "jeden Tag" abhaut - warum hat sie immer wieder die Gelegenheit dazu? Würde mein (jung)Hund regelmäßig nen Abflug machen, wäre spätestens nach dem dritten Mal die Leine dran. Fertig.

Sent from my iPad using Tapatalk

*anmerk* Enya ist mit fünf Jahren kein Junghund mehr.

• Also... Enya hat immer rieeesen Hunger.
    Seit ein paar Tagen ist das Fleisch so gut wie alle, deshalb gab es Dose und "Essensreste".
    Seitdem geht sie beim Gassi Kompost essen, wenn ich net aufpasse.

Vorhin hatte ich die Schleppe dran, ist mir aber trotzdem entwischt.
    Fragt mal Aleks. Schleppleinen sind net so meins. Komm damit nicht klar.

Wenn ich allein mit ihr rausgehe ist alles Top.
    Ich war grad mit ihr komplett offline Rad fahren und sie hört prima.

Ich schiebs einfach auf Hunger.

Das sollte aber irgendwie auch net zur Diskussion werden...

• Zitat

*anmerk* Enya ist mit fünf Jahren kein Junghund mehr.

Ich mein das nicht böse aber wenn ein 5 Jahre alter Hund jeden Tag abhaut, egal ob aus hunger oder nicht (wobei "hunger" beim Hund oft falsch definiert wird, die können Tage ohne Futter auskommen) muss man ja irgendwo ne konsequenz ziehen. Das wäre eben im einfachsten Fall an die Leine... wenns nach ein paar Tagen besser wird bzw dann wieder Fleisch in den Topf kommt ist es ja ok aber man sollte sich halt echt nicht beschweren, wenn die Lösung tatsächlich so einfach ist.

• Dazu fällt mir jetzt schon wieder nichts ein.
    Ihr tut ja wieder so als hätte ich nen Thread aufgemacht und um Tipps gebeten.
    Keine Ahnung, ob jemand den Post gelesen hat. Ich möchte NICHT,dass das hier diskutiert wird.
    Ist doch nicht euer "Problem"...

• Och wie süß :herzen1:
    Vielen Dank und ebenfalls einen frohen ersten Advent an alle ;)

Hugo hat gestern tatsächlich versucht Mia zu besteigen. Hat er vorher noch nie gemacht. Und ich muss gestehen ich hab erst gar nicht verstanden was er da macht. Anscheinend ist sie zu klein und er hat sie nicht zu fassen bekommen. Hat irgendwie versucht sie mit einem Vorderbein festzuhalten... :headbash:

• Hat Enya ne Verjüngungskur gemacht, oder seit wann ist sie ein Junghund? :lol:

Schön wie Leute hier immer Urteilen ohne die ganze Situation zu kennen und am besten auch gleich noch die passende Lösung parat haben.
    Enya startet doch nicht durch und ist auf und davon ... Sie hört doch an sich gut!

Meiner bekommt auch manchmal nen Seltsamen Moment und düst ab ins Gebüsch.

Ich denk mal Vany weiß schon wie sie das wieder auf die Reihe bekommt ;)

Das Weihnachtsbild von Karlie ist sehr Süß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!