Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Zwei gleichalte Hunde sind genial ^^ Kann ich nur immer wieder betonen.
    Die beiden Welpchen sind süß.

Mala: Der Kleene wird immer schöner. Aber Ari ist immer noch chicer find ich

Jo der Kleene sieht speziell aus.Inzwischen aber nich mehr ganz so "hässlich" wie vor 4 Wochen.

• Zitat

uhhiii meine ist 63cm und 29kg schwer... TA ist sehr zufrieden... auf was kommt es den dann an, wenn nicht auf dir Höhe?! Dickschädel???? :lachtot:

Wow! Wie alt sind eure Monster noch gleich...? Ist ja schon ganz ordentlich!
    60 cm und 20 Kilo hatte Shira glaube ich so mit 9 Monaten, jetzt ausgewachsen hat sie 66cm und 30 kg.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Naja sannibs Hündin ist aber auch Landseer x Berner Sennen (?). Da kann man jetzt nicht mit einem 20kg windschnittigem Hund rechnen.

Lena hat auf ihre 70cm inzwischen auch um die 30kg und ist damit definitiv nicht zu dick.

• Zitat

uhhiii meine ist 63cm und 29kg schwer... TA ist sehr zufrieden... auf was kommt es den dann an, wenn nicht auf dir Höhe?! Dickschädel???? :lachtot:

Hm vlt so der Körperbau an sich? Mia ist halt allgemein schmal und zierlich. Aber nicht dünn. Also da stehen keine Knochen oder Rippen raus oder so.

Ich stelle euch nachher mal ein Foto ein, sind grade aufm Sprung los zum Hundeplatz.

Gesendet mit Tapatalk

• Riesenviecher, überall :lachtot:

Natürlich ist ein Berner-Mix nicht mit sowas Dürrem wie der Hyäne vergleichbar :) trotzdem krass, junge Hunde mit so einer Größe!
    Unsere Tierärztin hatten bei ihr 70cm und 35 Kilo prophezeit. Fand ich damals cool, ich mag große Hunde. Im Nachhinein bin ich froh, dass sie nicht so riesig geworden ist, insbesondere wenn sie früher (und heute noch) manchmal total gesponnen hat... Ganzschöne Masse die man da halten muss...

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Hehe. Was hat sie gemacht?

Wir waren gerade lange draußen. Da kommen uns zwei Menschen entgegen. Ziemlich alte Leute. Sie hört sonst wenn Menschen vorbeilaufen wunderbar.
    Dann steh ich da und ruf sie, sie kommt nicht obwohl ich mehrmals gerufen hab. Naja, aber dann läuft sie zu den Menschen hin, fast vor den Rolator (heißt das so?) der alten Frau. Die fährt schon ganz an der Seite des Weges. Und Karlie immer näher drauf zu, nach dem gefühlten 100. Mal "Sitz" rufen setzt sie sich dann kurz bevor sie in den Rolator rennt hin.
    Maaaan, das hätte voll schief gehen können und der Mann hat mich komisch angeguckt.
    Ich sah meinen Hund schon bellend vor den Leuten sehen, vor den Rolator rennend und wie die Frau am Ende auf dem Boden liegt. Nochmal Glück gehabt! :/

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Spike wurde vor kurzem gewogen: 35kg auf 65cm SH :D
    Gut: Er kann mich verteidigen
    Schlecht: Es war glatt und er rennt mit seinem ganzen Gewicht in die Leine, weil da ein Blatt geflogen ist
    Ganz schlecht: Ich bin auf'n Hintern gelandet und er hat mich ein Stück weit mit gezogen :hust: :lachtot:

• Zitat

Ich find ihn nicht "hässlich" ;) ziemlich besonders und unglaublich witzige Farbe :) mag ich!

" Mama guck mal der Hund is ja orange " :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!