Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Der alltägliche Wahnsinn mit zwei 12 Wochen alten Mischlingsrüden heute:
Ich geh fein Sport machen und mein Freund passt auf die Racker auf, kommt er mich nach ´ner Stunde holen mit zwei überdrehten Hunden an der Leine die sich gedacht haben: "Wenn Mutti zu lang weg ist dann fangen wir doch mal wieder an ins Haus zu pinkeln und machen so richtig einen drauf." Der arme Kerl war ganz verstört und die Unterbettkommode vollgepinkelt
Jetzt bin ich wieder da und Hündchen schlafen entspannt... aiaiaiai -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hat jemand nen Tipp, was ich Milla füttern kann, dass sie zügig wieder zunimmt? Sie hatte ja eh schon nix überflüssiges aufn Rippen und jetzt mit der Woche Durchfall ist das auch noch alles weg
Sie ist sooo mager - der arme Hund, ey! Das tut mir so in der Seele weh
Will dass sie schnell wieder zu nimmt. Bei den Hunden steht morgen eh ne ordentliche Hühnerbrühe an. Was kann ich sonst noch für schnelles Zunehmen füttern?
-
Heute bin ich mal wieder total stolz auf meinen Dreamy...
Meine Schwester ist heute heiraten gegangen und aus verschiedenen Gründen konnte ich die drei nicht mitnehmen...
Bei Familienfeiern kommen sie in der Regel eh nie mit, da meine Familie sehr groß ist und einige Angst vor Hunden haben... da muss ich nicht mit den drei Chaoten auftauchen ;-)Auf jeden Fall wollte ich dann zwischen drin 2-3 heimfahren, um nach dem Rechten zu sehen und sie kurz rauszulassen.
Spaziergang musste heute einer reichen... ist ja nunmal auch nicht täglich...Nach gut 4 Stunden, war ich für etwa 20min daheim... alles easy... aber das sind die drei ja gewöhnt...
Bin dann zurück und dann hab ich nach 2 Std auf die Uhr geschaut und gedacht, ach ich hab ja noch Zeit... also weitergefeiert, geredet usw... dann gab es Essen und nach dem Essen schau ich so auf die Uhr und upps... mal eben so 6,5 Stunden vorbei...
Ich mich natürlich direkt verabschiedet und ab nach Hause... dachte schon jetzt hat er mir die Bude auseinandergelegt oder in die Wohnung reingemacht... 10,5Std mit Pause ist ja doch langeWas soll ich sagen... Nichts... kein Häufchen, keine Pfütze und die Wohnung war auch noch Tip top in Ordnung...
Man war ich erleichtert und stolz...
Ich mein mit dem allein bleiben hatte er von Anfang an keine Probleme... selbst ohne üben blieb er stressfrei 2 Stunden allein und auch sonst, mussten wir da nicht viel üben... alles easy...
Aber das heute war ja doch schonmal heftig.... -
Ich will auch zwei stressfreie Alleinbleiber
-
Zitat
hat jemand nen Tipp, was ich Milla füttern kann, dass sie zügig wieder zunimmt? Sie hatte ja eh schon nix überflüssiges aufn Rippen und jetzt mit der Woche Durchfall ist das auch noch alles weg
Sie ist sooo mager - der arme Hund, ey! Das tut mir so in der Seele weh
Will dass sie schnell wieder zu nimmt. Bei den Hunden steht morgen eh ne ordentliche Hühnerbrühe an. Was kann ich sonst noch für schnelles Zunehmen füttern?
Hab den Tipp mit Gänsefett hier bekommen.
Oder nudeln. Das klappt am besten bei Muffin.. Die ist genauso Nudelverrückt wie ichGlückwunsch peppy! Hätte ich auch langsam gerne mal
- Handy-getippsel -
-
-
Haben deine beiden Probleme?
Ich bin froh, das Dream so stressfrei ist...
Bei Eliot war das letztes Jahr ein riesen Drama...
Ich konnte anfangs nicht mal aus dem Raum gehen ohne, dass er massiv gebellt hat...
Heute ist er da total locker und entspannt und wenn ich meine Klamotten anziehe, also die Jacke, die ich nur dann anziehe, wenn die Hunde nicht mitdürfen, geht er unter die Eckbank schlafen...
Hat aber fast 1,5 Jahre gedauert... -
Zitat
Hab den Tipp mit Gänsefett hier bekommen.
Oder nudeln. Das klappt am besten bei Muffin.. Die ist genauso Nudelverrückt wie ich- Handy-getippsel -
Danke für den Tipp!
-
Zitat
Haben deine beiden Probleme?
Ich bin froh, das Dream so stressfrei ist...
Bei Eliot war das letztes Jahr ein riesen Drama...
Ich konnte anfangs nicht mal aus dem Raum gehen ohne, dass er massiv gebellt hat...
Heute ist er da total locker und entspannt und wenn ich meine Klamotten anziehe, also die Jacke, die ich nur dann anziehe, wenn die Hunde nicht mitdürfen, geht er unter die Eckbank schlafen...
Hat aber fast 1,5 Jahre gedauert...Milla kann noch überhaupt nicht alleine bleiben! Wir haben jetzt seit wenigen Wochen damit angefangen, davor war sie einfach noch nicht so weit.
Bei Bäri hats auch so 1 1/2 Jahre gedauert, bis sie jetzt ENDLICH mit vielen festen Ritualen, gut und entspannt alleine bleibt. ...
Geht aber auch schlechter, seitdem die Kleine da ist...Aber irgendwie scheinen wir da richtig Pech zu haben
-
Srinele, hattet ihr nicht schon derbe Fortschritte gemacht? Glaube von dir hatte ich mir doch das mit Skype gemopst..
Ich glaub ich muss bei euch mal wieder nachlesen.- Handy-getippsel -
-
Zitat
Srinele, hattet ihr nicht schon derbe Fortschritte gemacht? Glaube von dir hatte ich mir doch das mit Skype gemopst..
Ich glaub ich muss bei euch mal wieder nachlesen.- Handy-getippsel -
Ja, mit Skype kommt von mir
Das ist Ansichtssache. Wenn Bäri mit bei ist, dann ist alles tutti, dann fetzen die durch unser Wohnzimmer und haben heile Welt
Aber sie kann nicht direkt alleinebleiben. Sie ist schlicht und einfach abgelenkt und merkt nicht direkt, dass wir überhaupt weggehen. Ich hab ja per Skype auch schon beobachtet wie mein Freund rausgeht. Da sind die so vertieft ins Spiel, dass sie gar nicht reagieren
Also ich hab schon de Möglichkeit die alleine zu lassen, aber nicht weil sie s kann, sondern schlicht und einfach, weil sie ausreichend Ablenkung hat mit Bäri ....
Trotzdem haben wir schon Fortschritte gemacht. Sie kann mittlerweile auch einfach mal 20min alleine in nem Zimmer sein. Dann spielt sie halt mit unserer Einrichtung, aber das macht sie ja auch, wenn man sich zu lange umdreht und man da ist
Es wird stetig besser bei der Kleinen, aber noch hat sie es einfach nicht gelernt alleine zu bleiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!