Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Brizo: Ich bin ja immer wieder begeistert von der farblichen Abstimmung Deiner Hunde!

Naja, wenn drei von vier Hunde der selben Rasse angehören und es die Rasse nur in einer Farbe gibt, es das mit der farblichen Abstimmung ja nicht so schwierig :lol:
    Und Brix schießt farblich ja schon aus der Reihe mit seinem mehr schwarz als weiß und braun. :lol:

• Zitat

Naja, wenn drei von vier Hunde der selben Rasse angehören und es die Rasse nur in einer Farbe gibt, es das mit der farblichen Abstimmung ja nicht so schwierig :lol:
    Und Brix schießt farblich ja schon aus der Reihe mit seinem mehr schwarz als weiß und braun. :lol:

Stimmt! :D Ich werde mir die Bilder von Brix wohl genauer anschaun!

• Ich liebe eure Bilder!

Heute ist Megashopping-Tag. Interessiert eigentlich nicht, aber fast die gesamte Tierhandlung hat ihr Sortiment fuer heute auf 50% reduziert ;).
    Das lohnt sich dann doch! ;)
    Blitz hat daher jetzt ne grosse Box fuer Hundeplatz und Bett, manchmal schlaeft sie da ganz gerne drin. Die mag ihre Hoehle, darf sich hier aber bewegen wie sie will.

Nur die mittlere wird echt zu klein, die ist so gewachsen, und beim Turnier soll sie schon Platz haben, wenn ich mit Panda starte und grad nicht auf sie aufpassen kann ;)

Achja Grundgehorsam eigentlich super, bis auf 1 Ausnahme: wenn wir auf der rossen Wiese hier sind und es kommt ne andere Person, wird hingerast und verbellt. Normalerweise seh ich die kommen und lein an, gestern hab ichs verpasst. Da ist dann jeder Gehorsam futsch. Naja, ueberall sonst ist sie super. Oh well, glaub wir brauchen noch ne Schlepp ;)

• Ich will doch hoffen. Wobei bei so viel geballter Pudelenergie bin ich ja nicht sicher, obs hinhaut. Zwei Hunde, zwei Fremdhunde und unbekanntes Gelände - kann sein, dass ich da einfach zu beschäftigt bin zum fotografieren :/

• Na toll, ich bin gerade echt enttäuscht.... da hab ich ewig nach einem großen, hübschen und bezahlbaren Hundekörbchen gesucht... hab auch eines gefunden, Weihnachtsgeld aufm Konto, Bestellung abgeschickt. Email zurück bekommen, ich möge doch meine Zahlungsart ändern, da der Verkäufer nur Kreditkarten akzeptiert!

Danke für gar nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!