Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klingt nur verdammt schwer für die größe *hust*
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
Mein Rüde ist auch so zwischen 45 bis 50 cm groß und wiegt zwischen 21 und 23 kg ohne dabei irgendwie dick zu sein. -
Zitat
Hab ich auch gedacht! Meine ist 42cm groß bei einem Gewicht von genau 10kg!
Sent from my iPhone using Tapatalk
das hängt ja nu stark von der rasse und dem körperbau ab, ein border und eine bulldogge in dem alter und der größe haben einfach ein anderes gewicht, ohne das der eine mager und der andere übergewichtig is.
-
Meine ist aber auch relativ zierlich und sehr leicht, ist bei der Rasse auch so vorgesehen.
Karlie schläft schonmal
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das Bild ist nicht aktell, da ist sie viel jünger und 20 kilo sind geschätzt, wahrscheinlich weniger! Das ist halt die Info die ich über sie erhalten habe. Ich kann ja nochmal ein aktuellere Bilder zeigen.
Was würdet ihr sagen, was in dem Mix so alles mitgemischt hat??
Die Bilder sind zu groß. Max. 640x640 Pixel!
-
-
-
ne Spike denkt noch nicht an schlafen
im Moment verbellt er eine Plastikflasche
die ist ihm nicht ganz geheuer, weil er die nicht festhalten kann (Ist so ne weiche, die bekommt er nicht zwischen die Zähne) Er tänzelt drum rum, haut drauf und sobald sich die Flasche in Bewegung setzt, macht er nen Satz nach hinten, bellt einmal und geht wieder auf die Flasche los
Das ist unheimlich süß mit an zu sehen -
Bilder sind zu groß. Also nochmal:
ZitatBlöde Frage, was hat der andere Hund im Ohr?
Blöde Fragen gibt es nicht. Also manche Gemeinden in Rumänien fangen Straßenhunde ein, kastrieren die und lassen die wieder frei. Der Chip ist halt ein klares Erkennngszeichen, dass der kastiert ist. Andere Gemeinden fangen freilaufende Hunde und schlachten sie nach 2 Wochen ab!
Also weiterhin die Fragen:
Was könnte in dem Mix drinne stecken?
und
Was darf ich der Süßen schon zumuten und was noch nicht?Mein Dalmi-Rüde ist auf 60cm auch 27kg schwer und er ist schlank!
-
-
Zitat
Was könnte in dem Mix drinne stecken?
Schau hier: http://www.hunde-der-hirten.info/00-carpatin.htm Könnte drin stecken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!