Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-

Ja, ich weiß doch. so wenn sie 1,5 Jahre alt ist und danach wirds besser mit dem Aussehen. Zwischen 16 Wochen und 1,5 Jahre, darf man einfach nicht zu genau hinschauen! *lachtot*
Nein im Ernst, hat natürlich nix damit zu tun, wie gerne ich meine Hunde habe. Und ich bin auch ehrlich zu mir selber, wenn ich mal so richtig sch*** aussehe - und im Moment sieht Hilde einfach deppig aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey ihr,
ist heute morgen vielleicht etwas untergegangen, aber Lilly scheint doch nicht läufig zu sein.
Keine Blutung, kein Schleim, nichts mehr geschwollen.
Habt ihr soetwas schon mal erlebt??? -
Ich hab gestern das Foto hier wiedergefunden.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön ist auch anders

-
Zitat
Hey ihr,
ist heute morgen vielleicht etwas untergegangen, aber Lilly scheint doch nicht läufig zu sein.
Keine Blutung, kein Schleim, nichts mehr geschwollen.
Habt ihr soetwas schon mal erlebt???Bluten hört doch während der Stehtage auf / wird weniger. Da ist nix ungewöhnlich dran
-
hört das komplett auf???? also da ist wirklich nichts mehr...gestern waren wir auf Tag 8 der Läufigkeit
Sorry habe keine Erfahrungen. Bei den Hunden von meinen Eltern habe ich mich damit noch nicht so befasst und Amy war ja vorher schon kastriert.
-
-
Bubuka hat vor ein paar Seiten noch ne Link dazu gepostet.
Hat sie denn vorher geblutet ?
-
oh sorry, das habe ich noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis.
Also ich habe am Donnerstag festgestellt das sie blutet, noch wenig aber ist so. Am Freitag wieder kontrolliert da war mehr Blut und auch dunkel rot. Danach habe ich dann nicht mehr kontrolliert...ich hatte nochmal Blut auf dem Fußboden und auf dem Bettlarken gefunden am letzten WE. Und gestern, es kam mir komisch das sie sich kaum noch putzt aber ich kein Blut finden und festgestellt, dass sie halt gar nicht mehr blutet.
-
Krabbel doch mal an der Schwanzwurzel oder an der Hinterbacke.
-
da passiert nichts,also der schwanz geht nicht zur seite
-
Ich glaub das mit dem kraulen ist ein Mythos...
Bei meinen geht da die Rute immer zur Seite, auch bei Brix... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!