Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ein fehlfarbener Riesenbeagle mit falscher Fellform

Noa isst grad ihre Kaustange fast auf meinem Schoß, weil sie Angst hat, dass Enya die klaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Brizo: ich denke, wir machen Fortschritte. Gassi wird zwar nur an wird Schlepp gegangen, aber wir machen kleine Erfolgsschritte. Er kommt "oft", wenn man ihn ruft, er hopst nicht zu allen anderen Hunden hin und nach dem Training schmerzt nicht mehr meine linke Körperhälfte.
Aber ich tausche ihn gern gegen Albert.
@ Hundekeeeks: 21.12.!!!!

EDIT: ich habe auch einen Hund, der wunderbar hört, nur leider nicht gehorcht. Das liegt am Vorsteh-Sennenhund.
-
MaYaL: Klaut Enya ihr das Kauzeug sonst schon mal?

Regentröpfchen: ich glaube ich muss Snoopy vor dem 21.12. irgendwo verstecken

-
Klar

Deshalb gibt's hier auch selten Kauzeug, wenn ich net da bin.
Sobald ich zur Tür raus bin bellt Enya sie an und dann hat sie es ihr weggenommen. -
Keine Sorge, will ihn nur sehen!
Aber bevor Du ihn wahllos verschenkst, nur weil er ein bisschen nicht hört und Charakter beweist, würde ich ihn nehmen ....
Ob ich jetzt einen oder zwei nicht gehorchende Hunde beim Gassigehen belauer macht den Kohl auch nicht mehr fett.EDIT: ok... ich würde ihn eigentlich auch gern mal anfassen, aber nur, wenn Du und er es mir erlauben.
-
-
Zitat
Keine Sorge, will ihn nur sehen!
Aber bevor Du ihn wahllos verschenkst, nur weil er ein bisschen nicht hört und Charakter beweist, würde ich ihn nehmen ....
Ob ich jetzt einen oder zwei nicht gehorchende Hunde beim Gassigehen belauer macht den Kohl auch nicht mehr fett.
ich habe gerade wirklich richtig herzhaft gelachtZitatKlar

Deshalb gibt's hier auch selten Kauzeug, wenn ich net da bin.
Sobald ich zur Tür raus bin bellt Enya sie an und dann hat sie es ihr weggenommen.wiiiiie gemein
Hier klaut "noch" keiner dem anderen das Kauzeug. Außer Snoopy hat sein Kauzeug noch nicht ganz aufgehabt und verlässt seine Box
. Dann klaut Stoke das schon mal aus Snoopys Box (die bekommen die Kausachen in der Regel halt nur auf ihrem Platz). -
Also Hilde wird gerade ein richtig typisch hässlicher verbauter, dürr-schlacksiger Junghund.
Sie liegt gerade schlafend neben mir und es springt mir richtig ins Auge. 
Bei aller Liebe und das war schon vorher so: Junghunde sind hässlich

-
biiiiiiiiiist du gemein zu deiner süßen

-
Hummel, aber das Warten lohnt sich!!! Hilde hat jetzt schon so schöne Züge, nicht mehr lang und der ganze Hund "passt" wieder!!!
Aber jetzt wo Du es sagst.... meiner ist auch bisschen "unförmig".
-
Ich bin einfach das beste Frauchen der Welt *grins*
Erst kam gestern der Futterlieferant mit 160kg Futter und jetzt hab ich heute auch noch frisches Lieblings- Fleisch fürs Wochenende gekauft und Pansen bestellt. Ich werde dieses Wochenende bestimmt geliebt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!