Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Habt ihr keine TK wo ihr vorher hin könnt? Hört sich echt nicht so gut an. Ich wäre zu besorgt.

Amy's Stelle sieht schon viel viel Besser aus. Es ist nicht mehr rot und auch schon etwas abgeschwollen.

Haben eure Hunde eigentlich Probleme mit Getreide?

• Doch könnte ich, da bezahl ich aber a) 250.- weil ich keinen Termin habe und b) müsste ich da vermutlich sowieso auch Stunden warten bis ich dran komme. Angerufen hab ich da auch schon...Termine haben die nicht frei. Momentan schläft er eh ziemlich entspannt, verschlechtert sich sein Zustand kann ich immer noch früher beim TA vorbei...die werden mich wohl nicht weg schicken ;) Hab mit dem Auto nur 10 min von Zuhause aus.

Getreide vertragen meine beiden gut.

• Ich kann das echt nicht nachvollziehen... wieso gibt euch der TA erst so spät einen Termin???
    Ich definiere das als Notfall und würde erwarten dann sofort zum TA zu können...

Was ist denn wenn der "Kleine" sofort Hilfe braucht?

Ich würde nicht mehr warten, ab zum Arzt!

• Zitat

Ich kann das echt nicht nachvollziehen... wieso gibt euch der TA erst so spät einen Termin???
    Ich definiere das als Notfall und würde erwarten dann sofort zum TA zu können...

Was ist denn wenn der "Kleine" sofort Hilfe braucht?

Ich würde nicht mehr warten, ab zum Arzt!

Ja, geht mir auch so!
    Als es Brix damals so Mies ging, sind wir sofort hin und er hing trotzdem fast drei Stunden am Tropf

• ich finde 250 € ist echt der Hammer. Sind ide Preise bei euch so viel teurer??? hammer

@ weißerWolf Hatte Abby eigentlich bis auf das sie nicht zugenommen hat noch andere Probleme mit Platinum?

• Zitat

ich finde 250 € ist echt der Hammer. Sind ide Preise bei euch so viel teurer??? hammer

@ weißerWolf Hatte Abby eigentlich bis auf das sie nicht zugenommen hat noch andere Probleme mit Platinum?

Nö, hatte sie eigentlich nicht. Stuhl war recht fest, aber wenn ich was anderes beigemischt habe, gings immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!