Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das ist ne gute Idee...das könnte ich mal ausprobieren mit Lilly...
Samstag steht zum Glück trailen auf dem Plan danach ist sie auch immer schön ausgepowert. Sonst mache ich halt viel Dummyarbeit mit ihr und das findet sie an der Schleppe voll doof und arbeitet dann nicht schön und ich will mir da keine zusätzlichen Problemchen einbauen.Die qualität gefällt mir auch gut, mich wundert es nur, das Amy es teilweise ziemlich verweigert. Wir hatten bisher Fleisch aus einem Barf-Shop und damit ist sie suoer klar gekommen. Allerdings ist es dort um ca. 50 € teurer als wenn ich es online bestelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
War das nur bei einer Packung Fleisch oder jetzt wirklich quer gemischt bei verschiedenen Tieren und verschiedenen Stücken. Kann ja sein, dass da mal eine Packung nicht mehr gut war. Menschen machen Fehler - also ich würde es jetzt nicht ausschließen, sondern gezielt testen. Oder vielleicht war es ein Mix, wo etwas drin war, was sie nicht mag? Euter? Schlund oder so?
-
Also den Lachs rührt sie gar nicht an und gestern hat sie die Mischund aus Pferd und Blättermagen ausgespuckt sofort nach dem Fressen.
Ich muss Blättermagen/Pansen immer mit Muskelfleisch mischen weil sie es allein gar nicht verträgt. -
Ja wir hatten Flöhe - bzw. finde ich teilweise noch alle paar Tage einen auf ihr. Aber die bekämpf ich jetzt mit Kieselgur ...
__
Tierhotel: Also meine mag das vom Tierhotel auch nicht so toll - schade - der Preis war super ... liegt aber vielleicht auch daran, dass sie ja generell grad ne Fressunlust hatte ... aber den Pansen von nem anderen Lieferanten hat sie geliegt - den vom Tierhotel kann ich mir in die Haare schmiern ...
lg
-
Wenn es um Frischfleisch geht, kann ich nur den kv-shop empfehlen. Ich bestelle nie wieder wo anders :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Ich bestelle seit Jahren beim Tierhotel und bin dort echt zufrieden. Und alle Hunde fressen es.
-
Zitat
So, Lilly hat sie nach ner Stunde wieder beruhigt. Ob das wohl damit zusammen hängt, dass sie scheinbar wieder mehr Streß hat mit dem alleinbleiben?
Das könnte durchaus mit dem alleinebleiben zu tun haben, war sie denn unmittelbar vorher alleine?
Das hecheln ohne Grund, also ohne Bewegung, Anstrengung oder Hitze könnte ein Zeichen für Stress, aber auch für Schmerzen sein.
-
JA das war als ich gestern nach Hause gekommen bin.
Tja, es kann natürlich Streß sein was zum erneuten zerstören passen könnte aber auch Schmerzen wegen Läufigkeit -
Hm ist in der Situation natürlich schwer zu sagen, aber ich Tippe da fast auf das alleine bleiben, da sie auch was zerstört hat.
Aber das kann man von weitem natürlich nicht beurteilen. -
ja echt blöd....verstehe auch nicht so recht, warum das alleinbleiben jetzt 3 woche geklappt hat und nun wieder nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!