Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Hey,

so die Arbeit habe ich hinter mit gelassen und eine vollgek***te Küche vorgefunden. Vermutlich von Lilly, die war zumindestens total komisch als ich gekommen bin. Das ist schon das zweite mal innerhalb von einer Woche das Lilly gespuckt hat. Ob das mit Ihrer Läufigkeit zusammen hängen kann?

• Zitat

Hey,

so die Arbeit habe ich hinter mit gelassen und eine vollgek***te Küche vorgefunden. Vermutlich von Lilly, die war zumindestens total komisch als ich gekommen bin. Das ist schon das zweite mal innerhalb von einer Woche das Lilly gespuckt hat. Ob das mit Ihrer Läufigkeit zusammen hängen kann?

Möglich.

Such ma die ganze Bude ab ,ob vielleicht irgendwo was abgefressen ist,was nicht sofort ersichtlich ist.

Ari hat versucht zum Nachbarn zu kommen mit einem Durchbruch am Gartenzaun :lol: Madame hat wohl nicht mitgedacht,das Herr Nachbar eine dicke Betondecke an der Stelle hat.
    Ein sehr frustriertes Jaulen kam zustande :headbash:

Der rote Teufel ist eine Arschtröte vor dem Herrn.Mit dem werde ich noch viel Spaß haben :roll:

• Zitat

Möglich.

Such ma die ganze Bude ab ,ob vielleicht irgendwo was abgefressen ist,was nicht sofort ersichtlich ist.

Ari hat versucht zum Nachbarn zu kommen mit einem Durchbruch am Gartenzaun :lol: Madame hat wohl nicht mitgedacht,das Herr Nachbar eine dicke Betondecke an der Stelle hat.
    Ein sehr frustriertes Jaulen kam zustande :headbash:

Der rote Teufel ist eine Arschtröte vor dem Herrn.Mit dem werde ich noch viel Spaß haben :roll:

Wenn Mia zum Nachbarn will klettert sie einfach übern Maschendrahtzaun - um sich dann ausgiebig dem Futternapf des Nachbarhundes zu widmen :D

Gesendet mit Tapatalk

• Meine auch nur, wenn ich bei denen im Garten sitze :lol: ODER, wenn wir unser Ballmaterial da vergessen haben, um es abzuholen :D

• Mia sieht ja sooo niedlich aus, im neuen Mantel :)

Muffin hat heut früh auch wieder gebrochen, aber wohl weil es madame nicht schnell genug ging mit dem Futter und sie ja erstmal vorher durch die ganze Wohnung abspasten musste :roll:

Ist's bei euch auch so schönes Wetter? Endlich Sonne.
    Und GsD hat's dieses Wochenende doch noch nicht bei uns geschneit.

- Handy-getippsel -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!