Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das stimmt. Es war wirklich schön!
Dreck?! Keine Ahnung welcher Grobian dein armes zartes Wesen zu Fall gebracht hatOh ja, die arme zarte Püppi
Hoffentlich wiederholen wir das bald. Die Zwei sehen wirklich schick nebeneinander aus... Sind hübsche Bilder dabei...
Übertrage die heute abend oder morgen mal auf den Rechner... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhuuu,
na hier ist ja heute mal gar nicht viel los.
So, heute ist mein letzter Tag in Vollzeit bei der Arbeit. Ist schon irgendwie ein geteiltes Gefühl. Auf der einen Seite freue ich mich jetzt so viel mehr Zeit für meine Wuffels zu haben aber auf der anderen Seite ist es auch komisch 4 Tage die Woche schon um 11 uhr zu gehen.
Heute Abend geht es wieder trailen und was macht das Wetter? Es regnet wie blöd
Das ist echt unfair
-
Heute sind mal alle mit was anderem beschäftigt, was?
Ich freu mich schon total darauf, die Bilder von Einstein und Abby heute abend mal am PC zu sehen...
Fahre gleich meine 270km nach Hause und dann ist langes Wochenende. -
Einstein muss zum fotoshooting und mit Brix toben auch noch her kommen
-
Amy201011 darf ich mal neugierig sein?? Warum gehst du denn nun TZ?? Kann mir vorstellen, dass das erst mal komisch ist aber da wirst du dich bestimmt schnell dran gewöhnen :-)))
WeißerWolf fahrst du das jedes Wochenende?? Hast du da deinen Wauzi immer dabei?? Ist ja schon ziemlich weit?
Sagt mal kennt ihr das auch?? Unsere spinnt momentan immer wieder total.. Mittendrin hüpft sie vor uns auf und ab wie ein Känguru und bellt wie blöd. Ist das nun eher Spielaufforderung oder was anderes. Ich versuch sie dann immer gleich wieder runter zu bringen auf ihren Platz zu schicken etc. Dauert aber immer ein bisschen bis sie dann wieder unten ist...
-
-
Wie sieht das bei euch eigentlich mit der konzentrationslänge aus ?
-
Ich habe heute echt viel zu tun und gleich noch ne Schulung. Bin wahrscheinlich erst um 22Uhr zu Hause
Kaffee intravenös bitte. Gut - ich bin ja eh nicht die aktivste Schreiberin aber Kleinvieh macht ja auch Mist.Brizo:
Jahaaa! Muss er! Ich muss nochmal meine Termine durchschauen, irgendwie ist momentan immer was. Aber wir kriegen das noch hin *tschakka*zenja2013
Das macht der Stein, wenn er Knete im Kopf hat und schon "drüber" ist. Das nächste Mal weiß ich, dass ich vorher mit der Übungseinheit aufhören muss. Aber manchmal macht er das auch als Spielaufforderung. Nur ohne bellen, dafür mit brummeln.@Brizo
Konzentra.... oh ein Blatt.Nein, so schlimm ist es nicht. Max. 5-10min am Stück. Mehr fordere ich auch nicht von ihm. Dann wird gespielt oder er darf schnüffeln, oder wir steifen zusammen durchs Unterholz oder sonstiges. Dann kann es weitergehen.
-
Der Zwerg braucht sich höchstens 10 min am Stück zu konzentrieren, danach gibts ne Pause.
Wir bauen die länge noch auf, darum geh ich nie bis an die Grenzen. Ich arbeite mit ihm bis er richtig heiss ist, sich 100% konzentriert und dann ist ende -
Gute Frage.. Da der Hobbit schon mit 8 Wochen eine echt abartig hohe Konzentrationsspanne hatte, kann ich aktuelle Grenze gar nicht benennen. Mehr als 30 Minuten (absolute Konzentration) hab ich bisher nie verlangt. Da er aber nach den 30 Minuten aber noch nicht am Ende war, ist seine Spanne (deutlich) hoeher.
-
Abby und Einstein
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raufen!! Abby ist etwas empört.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar mehr im Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!