Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Oh Mücke ist ja mal süüß!!

Wie hat Noa das geschafft??

Aaki ist gewachsen o.O fällt mir immer wieder auf

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meerschweinchen :P
    Ich hab den Stall sauber gemacht und sie wird mittlerweile total wuschig,wenn die quietschen und sich schnell bewegen.
    Ich hatte zwei zum Krallen schneiden draußen und auf einmal sprang sie hoch und hat geschnappt.
    Beim Tragen der Schweine ist sie quietschend neben mir hergelaufen.

Der Stall ist ja sonst "abgesperrt" und da interessiert sie sich net die Bohne fuer die Moppis. Beim Putzen muss ich die Gitter aber abbauen.

Die wuerde die binnen von Minuten sicherlich alle killen,wenn sie koennte.

• Also hier duerfen keine laeufigen Huendinnen zum Turnier.

Wir waren grad ne nette Runde drehen. Die Tage war Blitz mit an der Bar. Dort hat sie dann ihr Wasser verschmaeht und versucht, an Bier und Tequila zu kommen ;).
    Sie war total enttaeuscht als dieBarkeeperin Pause machte, schliesslich schenkt die das Bier aus. Nachdem sie nicht auf die Bar springen durfte, sass sie dann brav auf ihrem Stuhl oder holte sich Streicheleinheiten bei den Gaesten. Die fanden das so lustig, wie ein Hund so auf Bier abfaehrt... ;)

Naja, morgen bringen wir die beiden zu meiner Agifreundin. Die duerfen dann das Wochenende mit den 3 Aussies verbringen, und wir machen nen Wochenendtrip ;).

• Waaas, Hundeplatz? Haben keine Luuust.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern am Wasser.. Haben prompt unseren grinseball verloren :/

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Mozart haart genug für drei Hunde. Noch ein Grund der für die Nacktzwerge spricht :-D

Waren gerade Gassi. Jetzt sind hier alle vermatscht und dreckig und glücklich. Ich geh duschen :-D

• Zitat

Sag mal Bescheid, bitte. Hilde fusselt auch schon wie eine Große *motz

Mach ich ;)

Ich bekomm bei ihm mit den normalen Buersten einfach nichts raus. Hab jetzt 4 Buersten durch und der Erfolg ist gleich Null. Wenn man ihn aber streichelt/krault dann kommen die Haare raus *grummel* Bei Lee gehts super mit dem Furminator und den anderen Buersten. Bei Kalle (und Pan) muss was anderes her..
    Schauen wir mal.

• Hier muß einer Speed/Extasy ins Trinkwasser gegeben haben.

Die Malamützen haben nen Vollschuß,die ganze Nacht nur am randalieren :explode:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!