Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
ihr würdet mit ner heißen Hündin ein Wochenendseminar mitmachen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wieso nicht?
Ist ja keine ansteckende Krankheit. -
Ich wuesste keinen Grund wieso ich da nicht mitmachen sollte. Auch als Ruedenbesitzer wuerde es mich nicht stoeren.
Ich werde spaeter keine Pruefung absagen nur weil (m)eine Huendin heiss ist (ausser der Huendin geht's nicht gut). Somit kann man eine gescheite Arbeit trotz Hitze gleich bei den Seminaren ueben
-
na ja, mir würden die Rüden leid tun den ganzen Tag nen lecker Mädchen vor der Nase zu haben
-
Das sind dann genau die Rueden, die dir an deiner Huendin kleben und ihrem Besitzer abhauen.

Weil die ja sooo arm dran sind und es nie gelernt haben. -
-
na gut, ihr habt mich überzeugt :-)
-
na gut, ihr habt mich überzeugt :-)
-
Man koennte ja meinen, dass man sowas ueben koennte

Wo ist das Problem? Wenn man immer (falsche) Ruecksicht nimmt lernen es beide Seiten nie.
Bei Pans BH war ne heisse Huendin fuer eine IPO gemeldet. Zusammen mit einem intakten Rueden. Dessen HF hatte so gar kein Thema damit (im Gegensatz zu einer anderen HF). Der weiss wie er arbeiten soll, weil er es lernen durfte und hat das dann auch zu tun.
EDIT: Braaaav
Ich wuerde halt mit der Seminarleitung abklaeren ob das ok ist. In 'meinem' Bereich ist das kein Thema. -
Ist halt nen Dummyseminar. Ich werde das mit ihr klären, wenn es so kommen sollte. Alternativ könnte ich ja zur Not immer noch auf meine Amy ausweichen.
-
Zitat
Ich kenne bis jetzt eigentlich nur Huendinnen, die sich nach den Laeufigkeiten extrem veraendert haben!
Da kam einiges an Reife, Coolness und Spielunlust ( mit Fremdhunden) dazu.Alles drei nehm ich dann gerne
Heute morgen hat sie schon wieder Leinenkuddelmuddel hoch zehn gemacht, weil wir einen ihrer Hundekumpels auf der Morgen-Pipirunde getroffen haben und sie erstmal nicht einsehen wollte, dass morgens um halb sieben an der Leine nicht gespielt wird 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!