Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ja, ich glaub bis 22 Euro ists frei. Und selbst wenn da dann noch 17,5% draufkommen zum Kaufpreis sind die Sachen trotzdem um einiges billiger als wuerde ich sie "hier" kaufen.

Die haben 100% gute Bewertungen und ich weiß von einigen die da auch keine Probleme hatten.
    Aber ja, PayPal-Zahlung bieten die an :)

• Ich werde Milla vermutlich auch noch nen Overall dazu bestellen. Sie hat ja ihr Mäntelchen. Das ist aber im Umfang viel zu riesig, in der länge fast zu kurz. Das tuts wenns noch warm draußen ist. Heut war ich Gassi, kein Regen. Aber sie ist halt in der nassen Matschewiese rumgerast. Nach nichtmal ner Dreiviertelstunde hat sie gefroren. Trotz Mantel. Ich glaub da ziehts noch zu sehr rein...

Ich werde wohl den hier ausprobieren:
    http://www.bitiba.de/shop/hund…deregenmantel/382816#more

• Zitat

Ja, ich glaub bis 22 Euro ists frei. Und selbst wenn da dann noch 17,5% draufkommen zum Kaufpreis sind die Sachen trotzdem um einiges billiger als wuerde ich sie "hier" kaufen.

Die haben 100% gute Bewertungen und ich weiß von einigen die da auch keine Probleme hatten.
    Aber ja, PayPal-Zahlung bieten die an :)

Was möchtest du denn für einen kaufen?

• Na dann auf. Und dann teil mir deine Erfahrungen mit ;D Evtl. hol ich Pan dann noch was. Dem ist der superwarme Hurtta-Overall leider einen Tacken zu gross und dann bekommt er entweder einen der passt oder den Ultimate Warmer ;)

• Srinele, seh grade erst deine Signatur.. Prinzessin und Ungeheuer :D
    Musste gerade etwas schmunzeln ^^
    Hast du schon 'ne Alternative gefunden, für die Gitter?

Hatte gerade nochmal bei ebay etwas rumgeschaut.. den "normalen" Overall hab ich noch bei anderen, deutschen Shops für unter 40€ gefunden.. aber schau trotzdem noch weiter ^^

Muffin dreht grade mal wieder ab :roll: spielt und schmeißt dabei ihren Hähnchenhals durch die Wohnung. :hust:

• Ich hab halt grosse Hunde. Besonders die Omma. Und fuer die sind passende Maentel echt abartig teuer. Da sie aber immer mehr Probleme mit dem Ruecken und den Knochen allgemein hat, bekommt sie vielleicht einen Mantel.

Kalle darf den von Pepper tragen, wenn er mal einen braucht. Krass das der ihm um den Bauch rum zu gross ist. Das kommt durch Peppers tiefen Brustkorb bzw. das muss daher kommen. Sie war am Ende ja fast 10kg leichter als er jetzt und ihr hat der Mantel gepasst..

• Zitat

Srinele, seh grade erst deine Signatur.. Prinzessin und Ungeheuer :D
    Musste gerade etwas schmunzeln ^^
    Hast du schon 'ne Alternative gefunden, für die Gitter?

Ja ... Prinzessin und Ungeheuer ist aber so xD
    Ne Alternative hab ich noch nicht. Ich mach es aber vielleicht so, dass ich das Gitter ausm Schlafzimmer über das Gitter vom Wohnzimmer drüber mach (wie bei nem Pferdestall quasi), dann hab ich zwar nur noch ein Gitter, aber besser ein Gitter, das auch funktioniert, als zwei über die sie rüber kann...

Sieht halt irgendwann immer schlimmer aus meine Wohnung ey....

• Hat hier noch jemand einen Hund der zwickt? Kalle nimmt ja gerne den Arm oder die Hand ins Maul (so weit nach hinten wie nur geht) und kaut da dann super vorsichtig drauf rum. Das tut kein bisschen weh usw.
    Jetzt faengt er aber (meist im Spiel) an, mit den Schneidezaehnen nur ein Fitzelchen Haut zu beknabbern. Moah tut das weh....besonders wenn er das an der Schulter macht :lol: Elendiger Sausack!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!