Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Sehr hübsche Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für eine hübsche!
Den Namen Mia finde ich übrigens sehr schön -
Zitat
WO hast du Hurrta Overalls für 30€ gefunden????????
Ich suche nachher gleich am Laptop den Link mal raus
Bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber 30-40€ waren es auf jeden Fall.- Handy-getippsel -
-
Ich hab nen Shop gefunden,wo man die aus Japan/aus den USA bestellen kann. Bin mir noch nicht sicher,ob ich mich trauen soll.
-
Kalle macht das mit dem Zeug zerkauen nicht weil ihm die Auslastung fehlt o.ae.
Der mag es einfach auf Plastik/Metall rumzukauen. Das ist schon seit Welpenalter so
-
-
Zitat
Ich hab nen Shop gefunden,wo man die aus Japan/aus den USA bestellen kann. Bin mir noch nicht sicher,ob ich mich trauen soll.
Wegen Zoll?
Da gibt's doch 'ne bestimmte Grenze oder? Also an Wert.Würdest denn viel sparen? Wenn ja, dann würde ich es wagen.
Dauert halt nur manchmal soooooo lange.. kann locker einpaar Wochen dauern, bis es da ist. -
Achja, Mia:
http://www.hund-unterwegs.de/h…oor-overall-oliv#inhalt21
Sehe aber gerade, dass die ganzen kleinen Größen schon weg sind :/
Vielleicht wird ja jemand anderes fündig. -
Über die Hälfte
http://www.ebay.de/usr/liquidatorshop
Die Sachen sind da so saubillig. -
Na dann google mal den Freibetrag, guck ob es sich ggf. auch lohnt wenn die Steuer drauf kommt und rechne damit, dass du u.U. zum Zoll musst
Ich hab meinen Furminator aus den USA (ueber Ebay) weil der mir damals in DE viel zu teuer war. Er lag unter der Grenze des Freibetrags (also gab es keine weiteren Kosten), aber ich musste mit allen Unterlagen zum Zoll. Da die Verkaeuferin die Unterlagen ueber Kaufpreis nicht mit ins Paket getan hat, musste ich das eben zeigen.
Dann kurz Paket aufmachen, Zoll sagt alles gut und fertigJe nach Produkt wuerde ich immer auch in den USA etc. schauen
-
Woah
Ich werd gleich mal rumschnüffeln..Kannst ja über Paypal machen? Da bekommst zur Not wenigstens das Geld wieder. Und vorher mal schauen, was erlaubt ist wegen Zoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!