Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Ari war auch schon läufig...sind wir denn die einzigen die es noch nicht waren?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupp,brav mit 8 Monaten.Manche werden erst mit 18 Monaten läufig,kann aber sein,das die Hündinnen in deinem Fall,zusammen läufig werden.Sprich die halten sich gegenseitig zurück,damit des zusammen kommt.
Wann war denne deine Große läufig, das letzte mal? -
die Große ist kastreiert :-) war damals eine mehr als dumme entscheidung
-
Achso.Hmm dann lässt sich Lillybär halt noch Zeit.
Hier wird nichts kastriert,außer was medizinischen liegt vor.
Hab genug Platz und die zu trennen,wenns soweit is. -
ich würde auch nicht wieder kastrieren wenn es nicht nötig ist...aber damals habe ich eben dem TA vertraut.
Ja, muss ja :-9 Ihre Geschwister waren schon alle läufig...kleiner Spätzünder
-
-
Die hat keen Bock auf den Hormonterror
-
na das kann ihr ja nun keiner verübeln...
ich denke die versteht mich, habe ihr ja die 3 Wochen Schleppleine ja schon angedroht
-
Ich glaube, ich brauch echt so ein Geraet wie die Leute beim Geocaching..
Gestern mit den Jungs los gelaufen..neue Wege im Wald erkunden. Und natuerlich haben wir uns verlaufen. Ich hab dann irgendwann (dank einem Schild) gesehen, dass wir fast in einem Ort sind, der knapp 9km entfernt ist von unserem Wohnort
Weiss der Geier wie, aber wir haben wieder zurueck gefunden.Im stockdunkeln Wald stehen und sich verlaufen zu haben, ist nicht wirklich witzig
GsD hatte ich die Leuchthalsbaender und die Flexi dabei.
Aber gut...die Hunde sind muede ;D
-
Zitat
na das kann ihr ja nun keiner verübeln...
ich denke die versteht mich, habe ihr ja die 3 Wochen Schleppleine ja schon angedroht
Vielleicht hat se auch ne weiße Läufigkeit gehabt und is schon durch damit?
ZitatIch glaube, ich brauch echt so ein Geraet wie die Leute beim Geocaching..
Gestern mit den Jungs los gelaufen..neue Wege im Wald erkunden. Und natuerlich haben wir uns verlaufen. Ich hab dann irgendwann (dank einem Schild) gesehen, dass wir fast in einem Ort sind, der knapp 9km entfernt ist von unserem Wohnort
Weiss der Geier wie, aber wir haben wieder zurueck gefunden.Im stockdunkeln Wald stehen und sich verlaufen zu haben, ist nicht wirklich witzig
GsD hatte ich die Leuchthalsbaender und die Flexi dabei.
Aber gut...die Hunde sind muede ;D
Das ist mir mal vor 2 Jahren passiert,natürlich hatte ich an dem Tag auch kein Handy und nix einstecken.Aber immerhin ein Pilzmesser dabei,da hät ich Monate in der Wildnis überleben können,wie Bear Grylls
-
das kann natürlich sein, kann man das irgendwie feststellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!