Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Tini, ich hab mal eine Frage an dich. Ist mir gerade mal so aufgefallen, hat Muffin einen Bruder namens Henry vllt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen heut nix mehr, haben uns heut mit Omisha getroffen, hatten also nen großen Spaziergang und üben will ich nix mehr mit dem Kackmäulchen :kotz2: :kotz2: :kotz2:
-
Henry? Nee
nicht das ich wüsste :/
Wieso?
Also sie hat noch einige Geschwister, aber habe leider keinen Kontakt zu denen :/ .. Bzw zu den Besitzern
Brauche auch noch ein Futterdummy :/ aber habe keine Ahnung, welche Größe wieder zu groß wäre.
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Hmm, hätte nämlich gut sein können. Karlies bester Freund ist nämlich auch ein Yorkie-Malteser-Mix, etwa so alt wie Muffin (könnte einen Tick jünger sein, weiß ich nicht genau) und heißt Henry. Hätte passen können

-
Wenn die Besitzer ihn aus Leipzig haben, dann könnte es hinhauen
Der einzige Rüde, von ihrem Wurf ist aber soweit ich weiß, in Leipzig geblieben und hieß glaube eddy. ^^Du musst unbedingt mal Bilder machen, wenn die beiden toben :)
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Naja, Leipzig würde da nicht so ganz passen, eher Hamburg!
Ich weiß aber auch nicht woher er kommt, Bilder kann ich ja trotzdem mal machen 
-
Ja schöner Tag... Dieses dreckschwein hat gebadet... Im dreckigsten dreckloch auf Gottes Erdboden. Sie war schwarz, komplett... Dafür durfte sie erst mal unter den Gartenschlauch um sie überhaupt ohne größte Sauerei ins Badezimmer zu bekommen. Ich war minimal sauer.
-
Schlamm schockt euch noch? -
Zitat
Naja, Leipzig würde da nicht so ganz passen, eher Hamburg!
Ich weiß aber auch nicht woher er kommt, Bilder kann ich ja trotzdem mal machen 
Haha nee, das bezweifle ich dann aber stark
Jaaa :) das wäre schön. Muss eh nachher mal bei euch im thread rein schauen.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Ja, wenn wir ihn dann mal wieder treffen dann gibts Fotoooos
Ich stell sie dann in Karlies Thread, ok? Schön, dass du dann mal vorbeischaust :) :) :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!