Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Mach ich. Du am Dienstag aber auch.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hündchen kann kaum laufen :/
Hundeschule faellt damit leider Samstag aus und wir werden wohl gleich mal beim Tierarzt vorbei schauen. -
Vany: warum kann sie net laufen?
Melly: super, dass es bei euch solche Fortschritte gibt.
Muss euch erzählen, dass Luna der weltbeste Hund ist. Die schnallt alles so schnell. War grad mit ihr Radfahren - dabei haben wir geübt. Erst "Fuss" an der Leine laufen, dann frei - sowieso immer am rechten RAnd (egal ob frei oder an der Leine), frei vorlaufen lassen, abgelegt, "bleib"-Kommando gegeben - vorbeigefahren - Luna wieder rangerufen, etc. War echt genial, die macht alles so super ... Vor vier Wochen war ich relativ verzweifelt, weil irgendwie gar nix mehr ging und sie das jagen begann und nun das ...
lg
-
Ui, dann ist Alina doch kleiner als ich dachte.
Kommen wird da denke ich trotzdem noch was. In die Breite gehts ja eh meist erst im zweiten und dritten Jahr bei den Landseern und mixen.Meine Kleinste ist im Moment etwa genau so schwer wie Alina aber knapp 69-70cm hoch.
Macht sich langsam meine kleine mit ihren nun 14 Monaten.Und allzeit bereit zum Training :) da brechen wir nun auch mal hin zu auf :)
-
Weil ich ihr weh getan hab gestern.
-
-
Oh je, was ist passiert? Auf die Pfote getreten?
-
Nein, es kam gestern als ich mit allen dreien auf der Wiese saß ein bellender Westie angelaufen und irgendwie fanden meine Hunde das nicht so witzig und der Kleine wollte flüchten.
Irgendwie musst ich die festhalten und hab Noa dabei so doof am Hintern runtergedrückt, dass sie geschrien hat.
Seit dem ist sie gehumpelt. -
Ach so ein Mist
Blöd sowas, weil man sich auch immer solche Vorwürfe macht. Ich hab Tes letztens so getreten, dass sie auch mega geschrien hat. Alle Leute haben schon geguckt als ob sie umbringe. Dabei ist sie mir nur dumm vor die Füße gelaufen mit der Leine, hab nach vorn geschaut und nicht zu ihr und sie ist mir quasi direkt unter den Fuß gesprungen, weil sie auf meine andere Seite wollte. Zum Glück ist nichts passiert, aber sogar da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen...Dann drück ich die Daumen. Was meint der Tierarzt denn, warst du schon dort?
-
Ja,total doof.
Ja, waren da.
Ich hatte sie auch schon selbst abgetastet und hab festgestellt, dass sie Schmerzen an der Hüfte hat.
Hat die Ärztin auch bestätigt.
Sie bekommt jetzt Schmerztabletten. -
Supi schneeflo!
Updates uebers Huetetraining find ich interessant. Und Fahrradfahren will ich mit Blitz auch probieren. Aber wir lassen uns da Zeit.
Sie lernt grad rechts und links, Konditionsuebungen fuer Agility.Wow, echt? Ich habe Panda seit 2,5 Jahren und Blitz seit August und hab denen nich KEINE ZECKE rausgemacht. Die hatten nie eine ;).
Wie macht ihr das mit der Laeufigkeit? Zieht ihr den Hunden Hoeschen an/ Windeln/ gar nix? Hier kanns ja jederzeit passieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!