Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich, wenn du dafür den Terrier nimmst

Mit der hab ich angefangen:
Die hat ja ein Herzchen auf der Seite. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es gibt auch einige gute Bücher. Ich denke die sind ganz hilfreich :)
ich liebe bücher!!! -
Zitat
Oder halt doch DIY...
Quer durchs Land fahren kann ja für regelmäßiges Training auch nicht das Maß aller Dinge sein. Gibts fürs Dummytraining eigentlich keine Videotutorials (ohne Quatsch jetzt!)? Man kann so vieles im Internet lernen, warum nicht auch Dummyarbeit? Für ein Seminar oder was ganz besonderes würde ich auch mal weiter fahren, aber ansonsten würde ich es allein probieren, wenn es vor Ort nichts passendes gibt.
Was ist denn mit der DVD von Imke Niewöhner?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Die DVD von Imke kann ich nur empfehlen! Ist ne klasse DVD, aber die allein reicht nicht aus.
Was ich aber auch noch empfehlen kann sind die Bücher:
Damit kann man super gut arbeiten! Mache das ja auch mit Stoki Boy.
-
Zitat
Die hat ja ein Herzchen auf der Seite. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Du bist die Erste,der das auffällt

-
-
Ich habe das Buch von Norma Zvolsky und auch das dummytraining schritt für schritt.
versuche mir daraus gerade einen plan zu machen wie ich jetzt vorgehe.
Norma Zvolsky bietet nächstes Jahr ein 5 Tages-Seminar an. Das würde ich gerne machen, mal gucken, ist ja nicht ganz günstig mit 400 €
-
Oh cool, wo macht sie das Seminar denn? Bestimmt zu weit weg für uns!
-
Hey,
eins von den beiden Seminaren würde ich gerne machen.
http://www.fit4dogs.de/seminare/train…ining-gehorsam/
http://www.fit4dogs.de/seminare/train…eisen-anfanger/Das ist in Abtweile, dass ist zwischen Saarbrücken & Frankfurt am Main.
-
Ist ja cool! 2,5 Stunden von mir aus. Das ist ja noch machbar. Allerdings für ne ganze Woche meinen Snoopy daheim lassen
vielleicht mache ich mal so ein Wochenendkurs.Hab mir den Link gleich abgespeichert.
-
Das ist ja toll das es "in der Nähe ist"
Ich habe es fast 700km...daher wird für mich nur so ein 5 Tages-Kurs in Frage kommen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!