Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich denke schon steht da kein MDH drauf ?
Wir kaufen wenn die kleine da ist so eine Muschel zum aufklappen und da kommt dann Wasser rein
Der Pool dauert noch ein paar Jahre -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
so eine muschel haben wir auch
nee leider nicht. ein Ta hatte uns letztes jahr etwas davon abgefüllt und da steht leider nichts trauf.
-
Ich hab mal gegoogelt und bei den meisten ist es 15 Monate haltbar also es kann gut sein das sie noch gut ist... sieht oder riecht die komisch ?
Sonst einfach neue Kaufen so teuer ist sie nicht und dann bist du auf Nummer sicher
-
ich glaub dann kauf ich lieber welche...krieg ich in der Apotheke oder?
-
Bestimmt in der Online Apotheke gibt es die siehe Link
-
-
Zitat
Das Pan-Monster finde ich ja immer so entzückend
Willst ihn haben? ;D
Moah Kalle hat sich gestern benommen, als würde er keinerlei Gehorsam kennen. Kleiner Drecksack! Und er wird erwachsen *harharhar* Der Teufel testet gerade was das Zeug hält
-
oh wie schön...ich wünsche dir starke Nerven und auch ein wenig Humor :-)
Ich muss nachher erstmal los und nach neuen Tapeten gucken nachdem Lilly so schön meine Wand umgestalltet hat.
-
Ach ich warte seit 10 Monaten auf diese Phase
Somit bin ich recht entspannt was das ganze Theater angeht
-
Sagt mal ne ganz andere Sache.
Ich hatte mit Lilly das allein bleiben (also Amy immer dabei) schon auf 3 Stunden trainiert. Hat immer alles gut geklappt. Bis jetzt zum WE. Da waren die beiden allein und haben meinen Flur umgestalltet.
Was ich jetzt nich so ganz verstehe, wieso ging das allein sein 20 mal gut und nun nicht mehr??? Kann es an einer Entwicklungsphase liegen? -
Oder an Langeweile, Jack hat denke ich wegen Langeweile umdekoriert ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!