Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
unsere kleine Lilly hatte das ganz schnell raus. hat sie raudau gemacht morgens (meistens damal so gegen 5 uhr) habe ich sie ins bett geholt. Nach ein paar Tagen hat sie immer früher Radau gemacht und na ja, so hat es sich bei uns dann eingeschlichen :-)
Zum Glück haben wir Labis da ist das Fell nicht so lang.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
*kicher*
Mir wäre das viel zu doof mich jedes mal auf den Boden zu legen, wenn ich die Hunde streicheln mag. -
Bei mir haart momentan nur Enya.
Und die schläft trotzdem im Bett, schlafe aber auch meistens alleine.
Ich brauch die Hunde oder zumindest die Katze neben mir.
Die Beiden liegen beide auf einer Seite neben mir. Ist schon ganz schön eng. -
Zitat
unsere kleine Lilly hatte das ganz schnell raus. hat sie raudau gemacht morgens (meistens damal so gegen 5 uhr) habe ich sie ins bett geholt. Nach ein paar Tagen hat sie immer früher Radau gemacht und na ja, so hat es sich bei uns dann eingeschlichen :-)
Zum Glück haben wir Labis da ist das Fell nicht so lang....Bäri ist auch n Labbi

Ich finde die kurzen Haare ätzend, die "weben" sich überall in die Textilien :/
Radau macht die Kleine nicht, sie wacht halt auf, läuft zum Napf trinkt was, ich glaube sie denkt auch irgendwie jetzt ist Zeit zum Aufstehen. Würde sie fordern ins Bett zu dürfen, dann würd ich sie nicht holen. Ich hol sie immer her

-
Zitat
Ist schon ganz schön eng.
Jap, das kommt dazu. Wir haben zu zweit nur ein 1,40m-Bett. Mit Hunden haben wir dann jeder nur noch 25cm

-
-
Ich hab alleine ein 1,60m Bett *hust*
Aber die Hunde schlafen halt bei mir unter der Decke am Ruecken und bei mir am Bauch auf der Decke.
Also irgendwie nutzen wir den Platz nicht
-
wir schlafen zum glück getrennt sonst wären 1,40 mit 2 Hundis einfach zu wenig :-)
-
Zitat
Ich hab alleine ein 1,60m Bett *hust*
Aber die Hunde schlafen halt bei mir unter der Decke am Ruecken und bei mir am Bauch auf der Decke.
Also irgendwie nutzen wir den Platz nicht
dann ist ja noch genug Platz für nen Mann 
-
Zum Glück? :O
-
Wir haben auch ein 1,40m Bett. So wirklich schläft Luna deshalb auch nur mit drin, wenn mein Freund mal ein paar Tage beruflich unterwegs ist. Sonst kommt sie immer morgens so ab 5 Uhr und sucht sich nen Platz, am liebsten quer über meine Beine... Für die ganze Nacht ists ihr wohl zu eng

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!