Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich find es jetzt nicht so krass.. Sind halt Hunde die anders drauf sind. Was nicht heissen soll, dass man es laufen lassen sollte o.ae.
Ich glaube ja, dass da
Zitat
Ich finde nicht schlimm,dass mein Hund so ist.
ist mit ein Punkt, wenn auch unbewusst
Ja mit 19 sollte man sich auch mal durchsetzen. Wenn man das aber nicht will/kann, dann muss es eben der Hundebesitzer tun. Laufen lassen wuerde ich es jedenfalls nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich find es jetzt nicht so krass.. Sind halt Hunde die anders drauf sind.
Ich sag ja: ich hab echt Angst vor schnappenden Hunden.... ich hab so ein schnappendes Tier in der Verwandtschaft, da bekomm ich echt Angstzustände.... :/
Drum find ich s wohl einfach krass.
-
Jap. Sehe ich ähnlich wie du. Aber der Hund ist ja sooo süß.
Noa "benutzt" sie meiner Meinung nach son bisschen.Das haben wir auch gestern besprochen,dass meine Schwester sich nun Abstand schaffen soll und sie eben nicht mehr bei sich liegen lassen soll,wenn sie es nicht ausdrücklich wünscht.
Ich finde es nicht krass.
Aber wie gesagt hab ich damit gerechnet. Ich sag ihr ja nicht seit gestern,dass Noa ist wie sie ist.
Noa geht halt nach vorne,wenn sie meint das gehört nicht so und bei meiner Schwester kann sie es halt machen.
Das weiß sie auch ganz genau.
Angst ist bei dem Hund genau das falsche, das merkt die sich sofort.Laufen lassen tun wir das sicher net.
Ist halt blöd,wenn sie so gar nicht tut was man ihr sagt.
Der Hund ist ja so niedlich. -
Habt ihr Gelenk- und Hüft-/Knieschonende Ideen für ABNEHMEN für einen jungen Hund?
Schwimmen würde ich gern mit ihm, es ist aber so bitterkalt schon...da hab ich Angst dass er krank wird
Alternative? -
Das stell ich mir extrem schwierig vor. Ein Training mit dem Hund machen, wo eine entscheidende Person nicht mitzieht!
Wünsche viel Erfolg!!Wie ist das bei deinen Eltern? Die leben doch auch mit im Haus, oder?
Wusste gar nicht, dass die Jagdlinien da so viel anders ticken, als die nicht Jagdlinien, dass man da sogar mit rechnen kann!
Ich bin zuversichtlich, dass ihr das inn Griff bekommt!
-
-
Zitat
Habt ihr Gelenk- und Hüft-/Knieschonende Ideen für ABNEHMEN für einen jungen Hund?
Schwimmen würde ich gern mit ihm, es ist aber so bitterkalt schon...da hab ich Angst dass er krank wird
Alternative?Weniger Futter?

Ist der Linus zu dick??
-
Zitat
Weniger Futter?

Ist der Linus zu dick??
Futterration habe ich schon verringert :)TA hat gemeint, ein halbes Kilo/ Kilo könnte er abnehmen ...
wobei ich ihn eigentlich genau richtig fand..
naja.^^ -
Katrin, das war auf die Charakterzüge/Wesenszüge bezogen.
Dass sie der Meinung ist meiner Schwester ist ein nettes Spielzeug find ich nicht gut, auch wenn meine Schwester sich selbst dazu macht. Sie setzt halt echt keine Grenzen.Oder was meinst du?
Srinele, sie hat es ja jetzt endlich verstanden,denk ich. Macht jetzt also hoffentlich mit.
Keine Ahnung,ob die Showlinien auch so sind im Übrigen. Wollt nur sagen,dass sie nicht rasseuntypisch ist.
Meine Mutter hat irgendwie nicht so viel Kontakt zu Noa, handelt aber deutlich anders.Kann mich halt nicht so ganz mit dem Maulkorb anfreunden.
Besaille, anderes Futter? Konstantes laufen an der Leine ? Ich weiß nicht :S
-
Also bei meiner Hündin gehts immer total fix mit abnehmen, wenn ich bissl weniger fütter. Ich mach da keinen zusätzlichen Sport. Sie schwankt immer um die 30kg. Wenn sie mal 33kg hat ist sie immer noch nicht zu viel, aber 30kg sind mir lieber. Dann zieh ich einfach 50g Futter ab und dann passt das wieder ganz fix.
-
Zitat
Kann mich halt nicht so ganz mit dem Maulkorb anfreunden.Warum, wenn ich fragen darf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!