Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Hallo,
endlich habe ich eine Hundeschule gefunden, die uns ins Dummytraining aufnimmt. Es ist zwar jedes mal eine Anfahrt von 45 Minuten, aber was tut man nicht alles.
Wir machen am 06.10 unser erstes Probetraining...freue mich schon sehr darauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hurra Hurra.... ich darf ab heute wieder im Wohnzimmer schlafen... die zweite Läufigkeit hat grad angefangen... hatte so gehofft sie wartet noch bis nächste Woche.
-
Danke für die Erklärung!!
Amy das freut mich für euch!!
Und noch ein paar Hundi Bilder, das erste ist mit seinem Bruder, die anderen von heute Morgen!! :)
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße von 640 x 640 beachten
-
Da hat es doch tatsache eines Rausgeschmissen hier kommt nochmal das mit seinem Bruder!!
-
Warum musst du da denn jetzt schon im Wohnzimmer schlafen?
Hier lief nun knapp 2 Wochen lang alles wie immer, seit zwei Tagen wird getrennt.
Heut Abend gehts zum Agility. Bin gespannt wie Herr Hund diesmal mitarbeitet. Madame Ridgeback dürfte nun nicht mehr in der Stehzeit sein, aber dafür ist er natürlich von zu Haus noch sehr geladen wegen Lenas Stehtagen. Bin gespannt :)
-
-
Ist mein Hund nun besonders dämlich oder ist seine Dämlichkeit der Pubertät geschuldet?
Gestern hat mein Sohn ein Glas zerdeppert. Ich habe drei Mal gesaugt, ein Mal gekehrt und ein Mal gewischt, trotzdem hat der Hund heute Morgen einen ca. daumenagelgroßen Splitter gefunden und versucht, ihn zu fressen. Gott sei Dank hat er es nicht wie üblich herunter geschlungen, sondern hat es gekaut, sodass ich noch hören konnte, was er vorhat. Ich fasse es nicht...
-
Das die Glas fressen (wollen) finde ich nicht ungewoehnlich. Deswegen pass ich da auch immer auf..
Oh ich bin ja gespannt, wie es hier laeuft wenn ich meine Huendin bekomme und die dann laeufig ist ;D
Gna!! Noch immer keine LU da..langsam nervt's dann.. Ich seh mich schon ohne LU am Pruefungstag
-
Noa hatte den einen Tag auch ne Glasscherbe im Wohnzimmer gefunden.
Hat auch drauf rumgekaut.Kann nicht endlich 2014 werden damit ich umziehen kann und endlich anfangen kann zu sporteln mit dem Zwerg ?
-
Kaum wird das Wetter wieder schöner und Frauchen denkt juhuuu Gassi gehen!!
Meint Hund och nee lass mal lieber auf den Regen warten!
*grmlpfss...* -
Zitat
Warum musst du da denn jetzt schon im Wohnzimmer schlafen?
Weil Herrchen keine Blutflecken im Bett mag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!