Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
das muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Zu zweit gerade so passend in einer Kinderhütte auf einem Spielplatz 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das in dem Häuschen hätt ich gern gesehen!!^^
Das blöde ist das Aaki nach dem Regen dann immer SO stinkt, möchte ihn aber auch nicht immer danach Baden was macht ihr dagegen?? Oder einfach den Hund lieben und die Nase zuhalten??
-
Ja von außen sah es wahrscheinlich echt witzig aus
Wir waren aber echt froh, dass es dieses Häuschen gab 
Also Luna riecht auch immer etwas, wenn sie nass geworden ist. Allerdings geht das auch immer wieder weg, sobald sie getrocknet ist.
Stinkt denn Aaki auch nach dem Trocknen noch? Wenn nicht, würde ich einfach sagen, Nase zu und durch
-
Hauptsache bei 10° nochmal fix baden gehen
Wasserratten..Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
noch stinkt haku nicht doll, aber mein alter herr hatte auch en starken geruch wenn er nass war. ich trockne meine hunde bei so einem wetter vor der wohnungstür gut ab und rubbel sie richtig durch, danach muss ich den rest eben nase zu und durchhalten...
-
-
Zitat
Bei mir hörte das Mäkeln mit der Anschaffung des dritten (zweiten) Hundes auf

Dito. Früher 6 Tage Hungerstreik,heute müssten Näpfe vom Prinzip nichtmal in Geschirrspüler

von unterwegs...
-
Sowas kenn ich hier net

Maya hat erst am Tag ihres Todes Futter verweigert und Enya zwei Tage lang nach der Kastration.
Ansonsten machen die das NIE! -
verteidigt wird auch nichts, eine Mahlzeit gibts auch zusammen aus einem Napf... Nur es wird halt gegessen

-
Ich gebe nicht mehr aus einem Napf, aber wenn sie könnten... getauscht wird zwischendurch gefühlte 10mal ^^ genauso wie bei Knabberzeug. Futter wird hier generell kaum bis niemals verteidigt. (Außer nur einer hat ne Straußensehne und der andere net. Was so gut wie niemals vorkommt)
von unterwegs...
-
Also ich trockne Aaki auch immer in der Diele schnell ab Bevor er rein darf aber selbst wenn er trocken ist hat er dann so nen bitteren Geruch!! Liegt das am Falschen futter??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!