Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das in dem Häuschen hätt ich gern gesehen!!^^

Das blöde ist das Aaki nach dem Regen dann immer SO stinkt, möchte ihn aber auch nicht immer danach Baden was macht ihr dagegen?? Oder einfach den Hund lieben und die Nase zuhalten??

• Ja von außen sah es wahrscheinlich echt witzig aus :D Wir waren aber echt froh, dass es dieses Häuschen gab ;)

Also Luna riecht auch immer etwas, wenn sie nass geworden ist. Allerdings geht das auch immer wieder weg, sobald sie getrocknet ist.
    Stinkt denn Aaki auch nach dem Trocknen noch? Wenn nicht, würde ich einfach sagen, Nase zu und durch ;)

• noch stinkt haku nicht doll, aber mein alter herr hatte auch en starken geruch wenn er nass war. ich trockne meine hunde bei so einem wetter vor der wohnungstür gut ab und rubbel sie richtig durch, danach muss ich den rest eben nase zu und durchhalten...

• Ich gebe nicht mehr aus einem Napf, aber wenn sie könnten... getauscht wird zwischendurch gefühlte 10mal ^^ genauso wie bei Knabberzeug. Futter wird hier generell kaum bis niemals verteidigt. (Außer nur einer hat ne Straußensehne und der andere net. Was so gut wie niemals vorkommt)

von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!