Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
was macht die lena denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt jetzt? Allgemein oder nur während der Läufigkeit?

Ach ja: Gibt es nicht so ne Erde die man Hunden geben kann, wenn sie Kot von anderen Tieren fressen?
Das hat mir mal ne Frau erzählt aber blöderweise hat sie Angst vorm Rotti, die weicht mir immer aus darum kann ich sie nicht fragen
-
Provoziert und reizt die Große wo sie nur kann. Auf sie drauf springen, fixieren und von der Seite angrummeln.
Im Moment ignoriert Bo sie gekonnt. Mal schauen wie lange noch ^^ -
oh wie schön, klingt nach Harmonie pur

-
Solange Lena nicht ihren Provokanten Tag hat, lieben die zwei sich ^^
Aber das Lena gern Chef werden will zeigte sie ja schon am Tag ihres Einzuges.
Mal sehen wer der Mädels am Ende das Rennen macht
-
-
:-)
Bei uns soll das Wetter ab morgen total ätzend werden. Wollte eigentlich morgen mal einen schönen Ausflug mit meinen zweien machen. Macht aber ja bei Dauerregen nicht wirklich viel Spaß
-
Zitat
Echt jetzt? Allgemein oder nur während der Läufigkeit?

Ach ja: Gibt es nicht so ne Erde die man Hunden geben kann, wenn sie Kot von anderen Tieren fressen?
Das hat mir mal ne Frau erzählt aber blöderweise hat sie Angst vorm Rotti, die weicht mir immer aus darum kann ich sie nicht fragen
Heilerde?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Oh, das könnte sein! hab gleich mal gegooglet!

Aber ich dachte das hiess Moorerde oder Schlammerde oder so..
Evtl. weiss der TA ja was, die Klinik ruft mich eh noch an wenn die Ergebnisse der Kotprobe da sind.Das ist ja blöd Annika! In der Schweiz solls sonnig warm werden :^^:
-
Bei uns wird's auch schön :-)
Heute ist wieder Hundeschule, mal sehen welche Tagesform der werte Herr an den Tag legt. Die Schwankungen sind schlimmer als bei einer schwangeren Frau. Gestern wieder ein Lämmchen, das sogar ohne Leine bei Fuß geht, vorgestern vorpubertärer Leinenzieher und Rambo. Ist schon echt anstrengend... Testen heute das erste Mal Hundeschule mit Retrieverleine, angeblich soll ich das Ziehen so besser kontrollieren können, bin gespannt!
-
@ Chicken Dann muss ich wohl über's Wochenende in die Schweiz kommen :-)
@ Ilaria Retrieverleine ist toll, bei uns ist das die einzige Leine die Lilly mag. Allerdings musst du da echt aufpassen wenn die ziehen das ist echt anstrengend. Lilly hat Retrieverleine ziemlich schnell mit arbeiten verbunden und wir haben nach zwei drei mal keinerlei Zug mehr auf der Leine.
Viel Spaß euch in der HuSchu und viel Erfolg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!