Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
ja bei gestern abend 14 grad kann man leider nicht von warm reden.
ich find regen ja nicht schlimm aber man muss wenigstesn unter hose und jacke trocken bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab auch kein Problem mit Regen, so lange er nicht so kalt ist
Ich hasse allerdings Regen Jacken Hosen und Gummistiefel :/ Der Stoff ist so grausig
-
Mein Zwerg <3
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Omg kann mich mal bitte jemand abhalten. Bei meiner favorisierten Züchterin für nächstes Jahr ist im jetzigen Wurf noch ein Rüde zu haben. Das wäre doch total bekloppt oder?
-
Also ich bin persönlich nicht so begeistert 2 Rüden zu halten, hab damit schlechte Erfahrungen gemacht ... Aber ich habe hier gesehen das es nicht immer der schlechte Fall sein muss
Aber generell finde ich 2 Hunde wenn es räumlich geht besser als nur 1
-
-
Wie ist Castro denn derzeit drauf? Ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt klug gewählt wäre, aber ich neige auch nicht zu Kopf-Entscheidungen.
Ich habe heute mittag mit Abby die Anweisungen des Trainers zum Einstieg ins Fährten umgesetzt. War ganz gut, dass ich mir länger über den Ort Gedanken gemacht habe. So habe ich bei uns im Garten den richtigen Platz dafür gefunden und bin nicht auf Bauern angewiesen, die immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten Pflanzen auf die schönen Felder bringen... Außerdem weiß ich, ob und wo bei uns im Garten gedüngt wird.
Auf jeden Fall hat sie fleißig gesucht und wir hatten einen guten Einstieg. Vielleicht machen wir das morgen gleich nochmal. Der Vorderlauf scheint besser zu werden. Die Schmerzmittel bekommt sie ja nur einmal am Tag und selbst kurz vor der Tablette merkt man ihr nichts mehr an.
Beim Agi mit so einem großen Hund muss man sich sicher mehr Gedanken über das Wie machen. Slalom ist ja per se nichts schlechtes für einen Hund in der Größe, aber es geht halt langsamer und wenn möglich mit größerem Abstand. ich überlege ja, ob ich neben dem Fährten auch THS machen will... irgendwie hats mir der gemeinsame Geländelauf angetan...
-
Externer Inhalt img547.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wollte auch mal ein Bild posten... Ist zwar schon ein paar Tage älter, aber immerhin seht ihr hier mal meine Zwergin.
-
Hallo
darf man sich noch anschließen oder seid ihr quasi eine "geschlossene" Gruppe?
-
Zitat
Hallo
darf man sich noch anschließen oder seid ihr quasi eine "geschlossene" Gruppe?
Schließ dich an! -
Super, danke! Dann will ich das mal tun
Name: Hummel
Rasse: Shetland Sheepdog, blue merle
Geboren am: 28.12.2012
Aktuelles Gewicht: 6,3 Kg
Aktuelle Größe: 38cm
Spezielle Fähigkeiten: schnüffeln wie eine Große, hüpfen wie ein Flummi und ganz zuckerpuppig schauenBilder werden folgen.
Freue mich auf den Austausch mit euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!