Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch schon so viele Dummies verloren geht gar nicht :-) einer schwimmt noch in der Ostsee weil Amy es zu kalt war den zu holen (beim dritten mal :-))
Lilly bekommt auch nicht dauerhaft die 500g Dummies. Die Apporte übe ich momentan noch mit einem 350g Dummy. Wir hatten aber auch einen Welpendummy 100g und 3 250g Dummies. Einne Pocketdummy haben wir auch als Belohnung :-)
Die 500g Dummies benutze ich aktuell nur für den Aufbau der Verlorensuche und da brauche ich eben 10 Stück. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich vermute unsere irgendwo im nirgendwo des Hauses.

Die Pockets kann man einfach besser mal in die Tasche stecken und mitnehmen, wenn man keine Weste hat

-
Das stimmt...bin auch schon gespannt wie das mit der Weste ist wenn da 10 Dummies drin sind.
-
Je nachdem entweder nach vorn, nach hinten oder zu den Seiten überhängend

Hast du mal nen Link zu der Weste. Gibt ja verschiedene.
-
Ich hätte allgemein gerne mal "Hundekleidung". Aber da ich den Anspruch habe, das das Zeug auch passen soll, habe ich bislang nichts anständiges gefunden. Im Moment laufe ich noch mit "Hunde"-Bauchtasche durch die Gegend, wenn ich mit der Lütten unterwegs bin. Da sind dann aber auch nur Leckerlis und der Clicker drin (die Pfeife habe ich mittlerweile verloren) und wahlweise Haus- oder Autoschlüssel. Ein Spieli mit Schlaufe kann ich mir dann noch an den Gürtel hängen aber dann hörts auch auf...
So eine schöne Hundeweste oder eine gut sitzende Cargohose wären schon mal ne gute Ergänzung für meine Ausstattung. Muss wohl auf der nächsten Ausstellung mal schauen gehen.
-
-
Die habe ich mir gekauft: http://www.hund-unterwegs.de/dummy-weste-trainer-khaki
@ Weißer Wolf: Guck doch mal hier nach Kleidung, die Sachen sind echt super, habe eine Jacke und eine Weste
:-) http://www.goodboy.de/ -
So wir sind gerade von Dreamys erstem Restaurantbesuch zurück...
Ich bin so stolz auf das Baby... alles in allem waren wir fast 2 Stunden dort, da viel los und wenige Bedienungen...
Anfangs war etwas stressig, weil er natürlich viel zu schauen hatte... nachdem er dann gelernt hatte, das weder die Korbstühle, noch die Tischbeine angeknabbert werden, war er allerdings ein Traum...
Relativ entspannt saß bzw lag er da und hat sich wirklich von einer sehr guten Seite gezeigt...
Da es im Oktober nach Salzburg geht war es schon mal sehr erleichternd zu sehen, wie gut er das gemeistert hat
-
Joa, die Weste ROCKY gefällt mir ganz gut. Bei den Hosen ist leider nichts für mich dabei. Ich wollte kein schwarz, lieber oliv, braun oder beige...
-
Die Weste Rocky habe ich. Die ist total gut fällt aber relativ groß aus.
-
Ich find die Hosen vom Fjall Raven total toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!